Ich bewerte das Lied mit 4

Es ist langweilig, aber keine absolute Katastrophe, wobei ich zur Verteidigung dieses Liedes auch sagen muss, dass ich diese Sprache nicht kenne.

verreisterNutzer  13.06.2022, 19:33

Nur weil es langsam ist, ist es langweilig? Und wenn ich mal Rock Musik oder Metal Musik hier reinstelle, sagt ihr, dass es nur Geschreie ist, oder, dass es schrecklich ist 😂

verreisterNutzer  13.06.2022, 19:47
@AusMeinemAlltag

Alles gut brauchst dich nicht entschuldigen. Wenigstens warst du respektvoll als du deine Meinung abgegeben hast

AusMeinemAlltag  13.06.2022, 19:48
@verreisterNutzer

Ok. Ich nehme an, wenn ich diese Sprache verstehen würde, dann würde ich das Lied auch automatisch interessanter finden.

Vom Sound her passt das schon. da kann man eigentlich nicht meckern. Allerdings haut mich das Lied jetzt nicht vom Hocker. Es könnte ein ESC Lied sein, das man hört aber dann auch sehr schnell wieder vergisst.

Das Lied erinnert mich aber irgendwie an die 70er. Da gab es eine ungarische Band Namens "Omega". Die hatten ein Lied im Programm das auch so klang.

Mir persönlich gefällt das Lied also nicht so doll, das ich es noch einmal spielen würde. Ich denke, das der Song aber durch den guten Klang eine ordentliche Bewertung verdient hat.

Wobei mir bei deiner Punktebewertung aber unklar ist, welche das Beste sein soll?

Gehe ich davon aus, das 10 das Beste ist, dann bekommt das Lied bei mir gute 7 Punkte.

Ach so: Ich muß mir ein Lied nicht bis zum Schluss anhören, um beurteilen zu können ob ich es gut finde oder nicht.

Deinen Kommentaren nach zu urteilen, möchtest du gar nicht, dass jemand diesen Song, den du sooo wahnsinnig gut findest, beurteilt. Sonst würdest du diese Meinung akzeptieren und nicht dumme Sprüche abgeben. Das musst du dann schon abkönnen. Vielleicht kommt noch jemand und ist deiner Meinung, hoffen würde ich da nicht drauf.

Ach so, deine Frage möchte ich auch noch beantworten. Ein ziemlich langweiliges 0815-Lied...mit einer 3 von 10 solltest du zufrieden sein.

verreisterNutzer  13.06.2022, 19:44

Das ist kein 0815 Lied. 0815 Musik ist deutsches Rap. Und nein, ich akzeptiere jede Meinung, jedoch kann man sich ein bisschen respektvoller ausdrücken. Und nicht sowas wie "das ist Drecks Musik" oder "echt kacke minus 10"...

echt kacke minus 10

verreisterNutzer  13.06.2022, 19:34

Ok Sandra hör weiter dein Deutsch Rap

Sandra2022721  13.06.2022, 19:36
@verreisterNutzer

Rap ist keine Musik, eher Stammelgesang. Ich höre nur Techno und Rave, da Quiekt wenigstens keiner rum.

verreisterNutzer  13.06.2022, 19:41
@Sandra2022721

Es gibt Rap Musik die bedeutungsvoll ist. Zb Ceza ist ein guter Rapper. Vorallem sein Lied suspus. Man sollte alle Musikrichtungen respektieren, weil es Menschen gibt die es mögen und vielleicht haltet sie nur das am Leben

verreisterNutzer  13.06.2022, 19:50
@BotschaftIslam6

Ich war respektvoll, aber als die Person immer respektloser wurde, wurde ich halt auch "respektlos". Das Alter hat damit nichts zu tun. Auch Erwachsene können sich so benehmen.