Welchen Körper findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Dezember Körper 50%
Mai Körper 50%

7 Antworten

müsste ich das gesicht sehen, um mir eine meinung zu bilden. Sonst sehen beide fast gleich aus.

Fabio849
Fragesteller

Also es geht nur um den Körper lol also will nicht nach Komplimenten oder so fischen es interessiert mich einfach ob es mir nur so vorkommt. Trotzdem danke für die Antwort :)

HALLO78366  28.05.2021, 18:25
@Fabio849

ich sehe da kaum unterschiede. Wenn ich wählen würde könnte ich mich nicht entscheiden.

Ist genau gleich abgesehen vom Licht, für 15 aber übelst stabil bro, bin auch 15 und würd auch gern so aussehen bin aber faul haha

Sieht für mich gleich aus, nur andere Lichtverhältnisse

Mai Körper

Es sieht fast gleich aus 🤷🏼‍♂️

Aber Mai ist irgendwie noch ein bisschen besser

Dezember Körper

Eher aber wegen der Farbe. Ich mag bleich deutlich mehr 😂.

Ne aber mal ehrlich außer die Hauptfarbe sehe ich absolut kein Unterschied

Fabio849
Fragesteller

Er ist leider nicht so gross also der Unterschied.

Meolettalove2  28.05.2021, 18:35
@Fabio849

Ich verstehe halt echt nicht was du hast.

Ich würde zwar lügen wenn ich sage das es gut aussieht einfach weil das nicht mein empfinden ist aber rein objektiv gesehen siehr es doch gut aus.

Fabio849
Fragesteller
@Meolettalove2

Nicht wegen dem hahah. Ich meine einfach das die Motivation weniger wird wenn man nach einiger Zeit keinen grossen Unterschied sieht. Also die Antwort auf dein Kommentar war nicht aufs Aussehen bezogen.