We findet ihr meinen Körper(M15)?

5 Antworten

Ganz hübsch, genau richtig, dünner sollte es aber auf keinen Fall werden. Mehr Masse muss da, finde ich, auch nicht drauf.

TsukiWriter  02.03.2022, 21:35

Also Muskeln meine ich, nicht Fett.

Du solltest definitiv wirklich anfangen mehr zu essen. Der KFA ist gut, aber da ist halt nix dran. Aber die Ausgangslage ist super

Hey😜

Also ich finde für 15 deine Körper für 2monate Training schon recht gut gebaut.
Deine Brust und deine bizepsmuskulatur kommt schön raus wie ich finde. Und deine Schulter vorallem auch👍🏻

Was auch beneidenswert ist das du so einen geringen Körperfettanteil hast 😁und dadurch dein Sixpack schön sichtbar ist. ich würde an deiner stelle weiter machen mit dem Training wie du es gewohnt bist.
Du kannst aber echt stolz auf dich sein 😎 die meisten in dem Alter die ich auch kenne sind alle fettleibig.

Bin selber m14 und Arbeite gerade auch seit 3wochen an meinem Körper.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brust und Schultern würden bei dir einiges hermachen denke ich aber ich bin kein Profi. Ich gehe selber noch nicht allzu lange trainieren

Du siehst sooo gut und heiss aus. Ist jetzt vlt bisschen komisch das zu fragen aber bist du vlt auch Bi. Ich hoffe es, ich will dich. Ich bin auch bein Pedo oder so finde dich eifach hot, lass privat schreiben. Bin btw M17 und du bist jz auch 17 oder