Körper OK für 17/18?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich machs kurz

sehr schöner Körper

Dein Körper sieht doch gut aus. Er ist gleichmäßig Trainiert, finde ich schön.

Mit deiner Figur kannst du auch enge Badehosen tragen, egal ob Retroshorts oder Badeslip.

TimFork
Fragesteller

OK, danke, werde mir mal eine coole suchen....

Proportionen sind stimmig.

Beine und Rücken können aufgrund der Perspektive nicht abschließend beurteilt werden.

Sowohl Beine als auch Rücken sollten beim Training eine Schlüsselrolle einnehmen.

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Ich denke du bist auf einem guten Weg, besonders deine Einstellung gefällt mir "Bodybuilding gesund zu betreiben" Ich finde auch jede Körperstelle ist gleichmäßig trainiert.

TimFork
Fragesteller

Danke, finde ich nicht, aber ok, gibt ja immer was zu verbessern...

Heii, finde es ein super Körper jedoch würde ich vielleicht noch die Beine und ein bisschen die Schultern trainieren sonst ist alles Top.

Glückwunsch für den Körper ;-)

Lg

TimFork
Fragesteller

Ja, Beine ärgern mich auch, obwohl ich lange Fussbal gespielt habe. Skippe auch nie Leg-Day! :-) Mache sogar seit 8 Wochen verstärkt Beintraining, hoffe ja auch, dass sie sich seit Sommer verbessert haben... Und ja, Schultern weiß ich selber, hab mich am Anfang zu viel auf Arme und Brust und Bauch konzentriert, dachte das sind die Beach-Muscles, aber naja, war ein Fehler. Danke dir auf jeden Fall!

TimFork
Fragesteller
@TimFork

Und was denkst du zum Thema Badehose?

Lori01684  25.12.2019, 20:28
@TimFork

Für die Beine würde ich den Bergsteiger, Tiefe und hohe Kniehocke machen. Sind sehr effektiv und man braucht keine Geräte (kannst auch zuhause machen)

TimFork
Fragesteller
@Lori01684

Naja, wohne im Moment (vor allem jetzt in den Ferien) quasi im Studio und also kann da gut alles nutzen. Aber trotzdem, Danke! :-) Wow, du bist schnell!

Lori01684  25.12.2019, 20:30
@TimFork

Heii, würde eine etwas breitere Badehose tragen, ist angenehmer und beim Sportmachen ist es auch gut wenn deine Haut atmen kann. Also etwas breitere Badehose (sieht auch besser aus :-))

TimFork
Fragesteller
@Lori01684

Jo, ich auch, 10-Finger, haha, Beste, was ich in der Schule gelernt habe!