Wie findet ihr meinen körper?

 - (Körper, Fitness, Figur)

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Normal 96%
Dick 2%
Etwas dicker 2%

14 Antworten

Normal

Hallo! Der Bikini gefällt mir nicht aber Deine Figur ist super.

Alles dran, nichts zu viel

Lass Dich nicht irritieren, schönen Tag

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Normal

Ich sehe da überhaupt kein Speck und finde deinen Körper sehr normal und gesund, wenn er dünner wäre dann wäre er zu dünn. So finde ich es perfekt

Normal

dein Körper ist perfekt ! hör nicht auf andere ich meine es ernst

hatte früher so eine schöne Figur und habe wegen anderen so viel abgenommen, dann hatte ich auch mal eine phase wo ich richtig zugenommen hatte

solche Menschen können einfach nicht sehen dass andere das haben was sie nicht haben können

Normal

Tbh ich sage es Freunden auch einfach aus Spaß, wenn ich mal ne Speckrolle oder sowas sehe. Was sich liebt, neckt sich :)

btw Speckrollen hat jeder mit über 10% KFA

Normal

Also Realtalk, aber wer da sagt, dass du "dick" sein sollst ist ja mal lost af. Also im Vergleich zu deinem PB, seh ich da keinen Unterschied, aber man sollte sich sowieso nicht so viel auf die Meinung anderer einbilden, denn oft ist die eigene Bubble nicht der objektivste Ort.
P.S.: Leute die hier sowas schreiben, wie "sIeHsT eChT sExY aUs!111!1" finde ich cringe. #ChangeMyMind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?