Dünne Anime Jungs?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da fast jeder Anime-Junge dünn ist, könnte man hier praktisch Anime-Boys bis in die Unendlichkeit aufzählen  xD

Eigentlich alles Jungs aus Sport-Anime (Free!: Haru z.B, Haikyuu!: Hinata z.B usw.)

Dann fast alle Protagonisten und "Nebenprotagonisten" bei z.B. Naruto, Sword Art Online etc. - Kirito z.B.

Dazu noch die meisten Romance-Protagonisten (männlich natürlich)

Man kann das echt ewig weiterführen, da ginge es mit Sicherheit schneller, die pummligen Jungs auszuzählen. ;)

Brauchst du das für etwas Bestimmtes oder warum möchtest du das wissen?

LG Lilli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die jungen Männer in "Marmalade Boy" sind ziemlich filigran. Ich glaube getoppt wird das nur noch durch "Zetsuai/Bronze" und "Five Star Stories".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lelouch und alle andern aus Code geass sind gezeichnet wie eine kleinere Variante vom Slanderman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind die nich alle zu 90% dünn aber naja
Shin aus nana
Sukitte ii na yo
Price of stride
Und und und

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kenne ich keine :( Wenn du ein kennenlernst bitte stelle ihn mir auch mal vor :)Würde mich freuen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yugioh der ist nur ein strich falls du sowie meinst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?