blue exorcist oder overlord?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Definitiv Blue Exorcist! Er ist zum einen (meiner Meinung nach) um einiges besser und zudem wurde ein neuer zu Blue Exorcist angekündigt. Ich vermute es wird eine Fortsetzung sein, welche sich näher am Manga orientiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, also das ist ja wie immer eine Frage des Geschmacks ^^

Da ich Animes im MMO-Setting bevorzuge, würde ich meinen, dass du mit Overlord anfangen solltest :) ...

Aber da du dich dann vllt. mit dem älteren "Zeichstil" nicht anfreunden kannst, empfehle ich auch dir, dass du mit Blue Exorcist anfangen solltest ;) ... Danach kannst du ja dann Overlord anschauen mit einem etwas "moderneren" Stil ;D

Wie du auch schon sehen kannst: Overlord hat ein MMORPG-Setting (für Fans, die MMO's mögen oder spielen ;D)

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blue Exorcist ist eigentlich besser, da die Handlung viel strukturierter ist und man den Überblick hat.

Overlord ist halt ein VR Anime mit dem typischen Manga-Promotional Effekt, angeblich müsste man vieles nachlesen, um am Ende überhaupt alles zu kapieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ao no Exorcist ist zwar etwas besser, aber ich würde wegen der Folgenlänge mit Overlord anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blue Exorcist finde ich besser, wenn auch nicht wirklich gut. Overlord vielleicht, wenn du Ecchi magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde Ao no Exorcist definitiv besser - einfach viel flashender und so xD Overlord war nicht schlecht, aber man muss ihn nicht gesehen haben, finde ich. War halt ziemlich viel Ecchi und so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Overlord eindeutig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gugg einfach beide ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IIZI9I5II
30.06.2016, 16:13

er fragt mit welchem er anfangen soll

0

Was möchtest Du wissen?