Reine Otaku Stores in Dortmund gesucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dir in Hinsicht auf deinen beruflichen Werdegang den Gefallen tun und dir eine Praktikumsstelle suchen, die man etwas ernster nehmen kann. Sicherlich hat auch ein Comicladen seine allgemeinen Geschaeftsablaeufe, aber ich bezweifle 1., dass so ein Laden ueberhaupt Praktikanten annimmt und 2., dass es dort sonderlich viel zu tun, bzw. zu lernen gibt.

Dieses Praktikum wird mehr oder weniger das einzige sein, was du bei deinen ersten Bewerbungen als Arbeitserfahrung angeben kannst und da macht es nicht unbedingt einen tollen Eindruck, wenn dort der Anime-Super-Store aufgefuehrt ist und deine Taetigkeiten sich auf Comics sortieren und lesen beschraenkt haben.

Ob es reine gibt kp aber da sollte es viel Fan stuff zu kaufen geben

In Hamm gibts einen hat neu aufgemacht is nähe paulus kirche :p