Anime über Otakus?

9 Antworten

Ore no Imouto ga konna ni kawaii wake ga nai ist einer meiner absoluten Lieblings Anime mit dem Genres comedy und Romance und da sind eigentlich fast alle Hauptcharaktere Otakus und Kami nomi zo Shiru Sekai oder wie er in der Deutschen Manga adaption heist "The World God only knows" ist auch sehr Interessant den Hauptcharakter könnte man auch als Otaku bezeichnen weil er nix anderes macht als Datingsims zu zocken und am liebsten komplett ind deren Welt leben würde

Also vielleicht Love Stage!!... Da ist der Protagonist ein Otaku^^ Aber Achtung: Der Anime ist ein Yaoi, ich weiß ja nicht, ob du das magst... 

Naja, wie auch immer ;) 

Lg, Keks

Ich kenne da zum Beispiel "Bakuman", oder "Chaos;Head".

Bakuman

Welcome to the NHK

Sket Dance (teilweise, die hauptcharaktere sind zumindest anime/manga fans und es gibt noch ein neben charakter der mangaka werden will, empfehle dir da aber den manga der anime von sket dance ist schrecklich verhunzt...)

0

Was möchtest Du wissen?