Otaku Mädchen :C

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey,

ich würde dir raten auch mal mit Mädels zu sprechen, die optisch nicht nach Otaku aussehen. Vermutlich wirst du teilweise sehr überrascht. Viele Leute mögen inzwischen Animes und es ist schon mal ein gutes Gesprächsthema. Ich würde das immer als Pluspunkt bei einem Jungen einstufen.

Such dir einfach Leute, die deine Leidenschaft für Animes teilen und irgendwann triffst du auch das richtige Mädel. Hab nur etwas Geduld!

Na dann besuch doch einfach ein paar Messen und Conventions, vielleicht lernst du ja zufällig jemand Nettes kennen - ich denke mal, sowas kann man kaum planen. Vielleicht auch über Freunde von Freunden (du hast ja bestimmt irgendwelche Otakufreunde, oder ;)? Otakus sind ja inzwischen ziemlich verbreitet.) ... "Wollen wir Freunde sein" klingt wahrscheinlich etwas merkwürdig, aber du kannst z.B. sagen, dass du das Cosplay von jemandem total cool findest, um ein Gespräch zu beginnen.

Naja ich denke mal so wie man andere Mädchen auch ansprich und kennen lernt, du must halt an den orten suchen wo Otaku Mädchen rum laufen. Ausserdem gibt es für alle arten von Typen Partner websitest, gibt bestimmt auch eine dafür muste mal googeln.

Tizey 15.06.2014, 01:13

naja also eine partner website find ich jetzt auch blöd :D ich meine kommt das nicht blöd wenn man einfach so ne freundin sucht :D ? ich würde lieber erst mal mit ihr etwas unternehmen bis wir halt vielleicht zsm. kommen ausserdem weiss man ja nie was für pedo gestalten auf diesen seiten rum lungern o.o

0

Das kommt sogar bei den Mädchen gut an! Bin selber otaku :) Aber in fb zb gibts viele coplay und anime Gruppen schreib da einfach rein wer cost oder was sie so schauen oder was für Musik die hören zb jrock oder kpop oder so. Otakus sind sehr offen oder ob jemand ein kigurumi besitzt :)

Viel Glück :D

Tizey 15.06.2014, 01:18

was meinst du jetzt mit das kommt gut an :D ?

0
DaDalein 15.06.2014, 01:26
@Tizey

Das offen sein und direkt :) Also soweit ich alle kennengelernt hab.

Oder auf der conichi (ist aber schon ausverkauft für des jahr).

Man muss nur offen sein :) dann findest du bestimmt eine :)

Ps für 3 fache Antwort. Mein Handy spinnt x.x

1

Heelo :)

Lawl, die Beschreibung passt zu 100 % auf mich aber gut, zum Thema.

Auf Cons sind meiner Meinung nach alle immer sehr offen, ich denke das ginge schon die anzusprechen die sympatisch aussehen >.<

Könntest mir ja mal schreiben:3 bin otaku und nen mädchen 15

Gehe dieses Jahr auch auf ne convention c:

Hoffe auf ne Antwort auch wenn es schon 3 Jahre her ist Das du diese Frage gestellt hast 😅 kann dir dann meinen snapchat Namen schicken oder Nummer was weiss ich ^^

Fabian10014 26.04.2017, 21:50

Hat er dir schon geantwortet ? Wenn nein danm kann ich das ja übernehmen :D Bin Nen Junge 14(in 5 Tagen 15) aber ich lebe in Österreich deshalb weiß ich nicht ob du da Bock drauf hättes,weil ich so weit weg wohne^^

0
Redoberry 06.05.2017, 09:09

Nein ein Problem hätte ich mit der Entfernung nicht :3

0
Redoberry 06.05.2017, 09:10

Soll ich dir meinen snapchat Namen geben ?

0
Redoberry 14.05.2017, 13:02

Also ich heisse auf snapchat redocherry sag dann einfach das dus bist und ich weiss Bescheid :3

0

Jap, das funktioniert bestimmt. Ansonsten kannst du dich auf AniTalk anmelden, da findest du auch jede Menge nette Otakus^^ (http://www.anitalk.de/)

Ganz einfach: g33kdating

Sind soweit die einzigen, die das im deutschsprachigen Raum anbieten :)

Geh doch zur AnimagiC oder zur GamesCom, da findest du einen Haufen an Otakus.

Habe ich gerade mal kurz in googel gefunden:

http://www.otaku-flirt.de/

Werde es jetzt mal selber "testen" :D

Tizey 15.06.2014, 01:16

hab grad mal geschaut aber wie es aussieht ist die seite im bau :s

0

Was möchtest Du wissen?