Otaku Mädchen :C

8 Antworten

Heelo :)

Lawl, die Beschreibung passt zu 100 % auf mich aber gut, zum Thema.

Auf Cons sind meiner Meinung nach alle immer sehr offen, ich denke das ginge schon die anzusprechen die sympatisch aussehen >.<

Na dann besuch doch einfach ein paar Messen und Conventions, vielleicht lernst du ja zufällig jemand Nettes kennen - ich denke mal, sowas kann man kaum planen. Vielleicht auch über Freunde von Freunden (du hast ja bestimmt irgendwelche Otakufreunde, oder ;)? Otakus sind ja inzwischen ziemlich verbreitet.) ... "Wollen wir Freunde sein" klingt wahrscheinlich etwas merkwürdig, aber du kannst z.B. sagen, dass du das Cosplay von jemandem total cool findest, um ein Gespräch zu beginnen.

Naja ich denke mal so wie man andere Mädchen auch ansprich und kennen lernt, du must halt an den orten suchen wo Otaku Mädchen rum laufen. Ausserdem gibt es für alle arten von Typen Partner websitest, gibt bestimmt auch eine dafür muste mal googeln.

Tizey
Fragesteller

naja also eine partner website find ich jetzt auch blöd :D ich meine kommt das nicht blöd wenn man einfach so ne freundin sucht :D ? ich würde lieber erst mal mit ihr etwas unternehmen bis wir halt vielleicht zsm. kommen ausserdem weiss man ja nie was für pedo gestalten auf diesen seiten rum lungern o.o

Geh doch zur AnimagiC oder zur GamesCom, da findest du einen Haufen an Otakus.

Hey,

ich würde dir raten auch mal mit Mädels zu sprechen, die optisch nicht nach Otaku aussehen. Vermutlich wirst du teilweise sehr überrascht. Viele Leute mögen inzwischen Animes und es ist schon mal ein gutes Gesprächsthema. Ich würde das immer als Pluspunkt bei einem Jungen einstufen.

Such dir einfach Leute, die deine Leidenschaft für Animes teilen und irgendwann triffst du auch das richtige Mädel. Hab nur etwas Geduld!