Kennt ihr ein leichtes Cosplay Kostüm?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Lucy aus Elfen Lied
  • Saeko aus Highschool of the Death
  • Misaki aus Angelic Layer
  • Kagome aus Inu Yasha
  • Sawako aus Kimi ni Todoke
  • Mikan aus Alice Academy
Lucy - (Anime, Manga, Cosplay) Saeko - (Anime, Manga, Cosplay) Misaki - (Anime, Manga, Cosplay) Kagome - (Anime, Manga, Cosplay) Mikan - (Anime, Manga, Cosplay)

Lawliet aus Ryuzaki... Blaue Jeans, weißes >Hemd und eine sschwarze Kurzhaar perrücke! Schuhe trägt er eh nie. :)

Gray fullburster aus fairy tail Bzw für dich als mädchen mirajane da brauchst du nur Ne weiße Perrücke und ein hübsches kleid das man als mädchen glaub ich mal einfach hat

Das wohl leichteste Kostüm überhaupt ist wohl "L". Wobei man da auch ein paar Dinge beachten muss, wenn man es richtig machen will. Die Jeans hat einen bestimmten Farbton. Und dieser "Pullover" ist ein Longsleeve. Machen leider viele falsch. ;)

bin ein mädchen also wohl eher nicht ^^ aber trotzdem danke :D

0

das is garnich mal so einfach, immerhin weiß man ja nich zu was du fähig bist

ich meine jetzt ob du dir klamotten selber zuschneiden kannst oder einfach die jeans ausm schrank einbeziehen willst, ansonsten glaub ich das man am leichtesten an schuluniforme rankommt was so ziemlich fast jedes anime beinhaltet^^

also ich habe eine Freundin die gut nähen kann und die auch selber Kleidung schneidert die könnte helfen

0

Was möchtest Du wissen?