3 zusammenpassende Figuren aus einem Anime die man gut cosplayen kann?

Akaashi556  12.07.2020, 15:42

Welche anime schaust du denn gerne so? (:

Melodia792
Fragesteller

Naja ziemlich viele... Ich mag auch eig alle Genres...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Das Bad Touch Trio aus Hetalia ließe sich gut in einer Dreiergruppe cosplayen, weil Trio halt.
  • Die drei Freundinnen/Protagonistinnen aus Doremi
  • Die drei Protagonisten aus Backstreet Girls sind auch eine gute Kombi, allerdings ist der Anime nicht unbedingt bekannt
  • Irgendeine Kombi aus den Charakteren von Clannad, zB Tomoyo, Nagisa und Kotomi
  • Ist streng genommen kein Anime, aber eine beliebige Kombi aus den Charas aus Mystic Messenger (gut zusammen passen würden zum Beispiel V, Saeran/Ray und Rika; Yoosung, Zen und Seven; Saeran, Seven und V; Jumin, Jaehee und Elizabeth;...)

Ansonsten könnt ihr doch einfach einen Anime nehmen der euch allen dreien gefällt und dann einfach drei Charas daraus cosplayen (die ggf miteinander zu tun haben)?

Vielleicht gefällt dir/euch ja eines von denen ^^:

Haikyuu (gibt ziemlich viele die man zu dritt cosplayen kann, z.b Tsukishima, kuroo, Bokuto. Oder Daichi, Sugawara, hinata...)

Attack on titan: eren, mikasa und Armin/levi

Noragami: Yato, Yukine, Hiyori

Tokyo ghoul: Hide, ken, Toka

Blue exorcist: Rin, bon, Shiemi oder Amaimon, Mephisto und rin

Vielleicht die Big 3 aus Boku no Hero Academia

Sebastian, Claude, und Ciel aus Kuroshitsuji

Die drei Angestellten von Ciel aus Kuroshitsuji

Wäre vielleicht praktisch zu wissen, welche Geschlechter ihr habt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Emilia, Rem und Ram aus Re:Zero wäre auch mal was (:

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
Kurax15  12.07.2020, 21:47

Das wär nice