Gibt es Figuren die ich mit Sommersprossen cosplayen kann?

Critikatty  31.05.2021, 16:33

Egal welches Geschlecht?

hiatsu
Fragesteller

Nein weibliche

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat zwar keine Sommersprossen, aber passt für dein Alter finde ich:

Runa Yomozuki aus Kakegrui

hiatsu
Fragesteller

Stimmt grossen dank dafür

Also von Sommersprossen würde ich mich jetzt nicht einschränken lassen ...

Eventuell Emma aus the promised neverland? (Oder sonst wer von promised neverland z.B. Gilda. Gibt ja mehrere Charaktere)

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
hiatsu
Fragesteller

danke hatte ich auch nicht vor

hmm, Tiger aus Toradora? Hat zwar perse keine Sommersprossen, aber tatsächlich würden Sommersprossen mehr zu ihr passen. ^^

hiatsu
Fragesteller

danke sie gefällt mir sehr gut

Wie wärs mit Yotsuba Nakano, bei der passen Sommersprossen sogar ziemlich gut

Oder Chelsea von Akame Ga Kill

Oder Mimosa aus Black Clover

Oder Ochako Uraraka aus Mha

Woher ich das weiß:Hobby – +100 Anime, +20 Manga
hiatsu
Fragesteller

die sind alle super cool vor allem chelsea

Mir fällt gerade nur clair aoki ein