Kennt ihr Bekannte Anime figuren für Cosplays?

5 Antworten

Man cosplayt Figuren die einem bedeuten.

"s sollte allerdings auch nach etwas aussehen"
das liegt nicht an unseren vorschlägen, sondern an deiner umsetzung.

schwer etwas vorzuschlagen, ohne zu wissen wie du aussiehst. ich finde, du solltest einen charakter wählen, bei dem eine mischung aus ähnlichkeit (mit dir  - gesicht/körper) und symphathie herrscht.

mit allem anderen wärst du vermutlich unglücklich

Ich gehe bei der Wahl eines Cosplays so vor ich neheme einfach die Personen die mir was bedeuten, dabei ist mir eigentlich egal ob ich jetzt die perfekten Voraussetzungen dazu habe oder ob der Charakter mega ansprechend wirkt. Wenn du das Cosplay selber machen möchtest nimm eine Person die dir am herzen liegt.

Was hälst du von Inori Yuzuriha aus Guilty Crown? Asuna Yukki oder Sinon aus Sword Art Online wären auch nicht schlecht.
MfG,
~Spiegelschatten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Jahrelang auf Conventions gegangen

Hey!

Wie wäre es mit Hatsune Miku? :)

LG

AnnaLovesLink
Fragesteller

Danke, daran habe ich auch schon gedacht. Wäre vll keine so schlechte idee;)

PatrickPot  15.10.2015, 21:20

Wow o.O kommt drauf an wie viel arbeit sie reinsteckt ^^