Eltern erlauben kein Cosplay?

9 Antworten

Wenn du sie nicht überreden kannst..was willst du machen?

Da können wir dir auch nicht helfen.

Warte am besten, wenn du älter bist, dann erlauben sie es dir bestimmt.

Abwarten bis du dir selber einen anschaffen kannst. :)

oder wünsche es dir zum Weihnachten oder Geburtstag.

FischIstGesund  13.04.2020, 13:31

Das mit dem wünschen bringt nix wenn die Eltern es nicht wollen

Vanib810p  13.04.2020, 14:25

Ich meine zb von Großeltern das wünschen. Oder von einen Freund.

Du solltest nicht gekauftes Zeug auftragen, sondern mach Dir Dein Outfit selbst, wenn sie sehen, dass Du Zeit und Mühe investierst finden sie es vielleicht nicht mehr ganz so sinnlos

zur Vorbereitung kömnntesr Du z.B. einen Nähkurs besuchen ...

Warten bis du 18 bist oder sparen oder du suchst dir jemanden der dir Cosplays ausleiht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja du könntest von deinem Taschengeld heimlich Cosplays kaufen :D

EinFischkopf  13.04.2020, 13:26

Keine gute Idee. Sie würde sich wahrscheinlich online Cosplayskaufen und ihre Eltern würden es so oder so herausfinden und dann dürfte sie wahrscheinlich niemals cosplayen..

Liana12316
Fragesteller

Das würde ich ja schon sehr gerne tun aber wir haben in unserer Stadt keine Läden für so etwas und heimlich Cosplays zu Bestellen würde auffliegen...