Geschenk für einen Weeb?

6 Antworten

Schwer zu sagen da wir seinen Geschmack nicht kennen...
Wenn du sicher gehen möchtest würde ich dir empfehlen ihn einfach zu fragen in welche Richtung es gehen könnte/sollte, oder ihn z.B. nach einer Liste seiner gesehenen Anime oder gelesenen Manga/LN zu fragen um raus zu finden was genau er mag.

Auf ein Geschenk wirkt man natürlich immer dankbar, aber es soll schließlich etwas sein was er auch wirklich mag.

Merchandise gibt es zu fast jedem Anime bzw. Manga. Dazu müsstest du erstmal rausfinden, welche er am liebsten hat.

Da kein preisliches Limit angegeben wurde - eine Reise nach Japan

;-)

Wenn er nichts anderes macht, als Filme schauen, würde ich ihm eine Unternehmung schenken, damit er mal raus kommt

Anime DVD, Poster, Kuscheltier, Dakimakura oder Manga kaufen... gibt vieles.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Was möchtest Du wissen?