Dr Stone sehenswert?

7 Antworten

Hmm also ich würde eigentlich sogar warten bis die zweite Staffel erscheint, und das dann zusammen anschauen, weil so ist das irgendwie wie in der Mitte abgebrochen.

Also ich finde den Anime klasse.

Diese Auffassungen von Leben, Natur, Menschlichkeit und Hoffnungen, die kommen da sehr gut rüber. Zwar muss man solche Animes die über ,,Wissenschaft" gehen und Humor reinbringen mögen. (Viele mögen den ja nicht aufgrund dessen der Wissenschaftanlehnungen)

Ich finde den aber sehr interessant, witzig. Man will immer gleich alles anschauen und wissen wie es weitergeht.

Kleiner Spoiler!

Die erste Staffel endet zwar mitten drin, aber dafür knüpft es die zweite Staffel dennoch sehr gut an. (Den Übergang)

Ich kann den also wärmstens empfehlen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand den Anime sehr Interessant und habe die erste Staffel auch schon 3 mal geschaut xD wenn du dich für Wissenschaft interessierst könnte der Anime was für dich sein vor allem fand ich es sehr Interessant mal was über die Steinzeit zu sehen bzw wenn wir Moderne Menschen wieder in die Steinzeit zurück kehren würden

Nein, aber Wissenschaft und Survival.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.