Was kann man einem fast 15jährigen Jungen (Bruder) zum Geburstag schenken?

3 Antworten

  • man besorge einen Kalender für 2015 zum selbstgestalten und gestalte diesen nach dem Geschmack der Person, welche den Kalender bekommt .Z.B:persönliche Fotos oder über Dinge, welche die Person mag z.B Pflanzen,Sport ( Fußball, Basketball,Tennis,Schwimmen) ,Bücher,Berühmte Dinge wie Personen oder Orte .Dann kämen noch dazu: Sticker,Sprüche/Gedichte,kleine Grüße und Scherze/Witze,Zeichnungen/Malereien von der Person, welche den Kalender bastelt. z.B Blätter,Sterne,keine Ahnung.. Was mag der Beschenkte?Über was würde sich die Person freuen? Dann kann man getrocknete Zweige&Blätter oder anderes wie z.B kleine Steinchen,Glitzer e.t.c reinkleben und auch ein bisschen die Monate mit den passenden Dingen und Farben der Jahreszeiten gestalten. Man Gucke in Geschäfte nach tollen Materialien, die im Kalender einbaubar sind.Außerdem könnte man schon wichtige Termine der Person( Falls es diese schon gibt.)oder die Feiertage+Ferien/den Urlaub und wichtige Geburtstage eintragen. Im Kalender baut man dann noch Gutscheine/Einladungen/Überraschungen/Aktionen ein.Diese kommen natürlich auf dem Monat bzw der Jahreszeit ,dem Budget,den Ort, wo man wohnt und anderen Aspekten an.Folgende sind nur Beispiele. Wollte nur zeigen, was ich meinte.Man könnte natürlich was ganz anderes einbauen.

Camping b.z.w zelten / Friseurbesuch spendiert bekommen / Eislaufen / Ausflug zu einem Freizeit/Vergnügungspark / zu einem Konzert gehen / Grillabend mit Freunden und der Familie / Ausflug nach Wunsch des Beschenkten / tanzen gehen.Also ich meine einmal einen richtigen Kurs besuchen / Tagesausflug in eine andere Stadt/ ein anderes Dorf / Einladung zum Eisessen / Minigolf / Musical / Theaterabend / Dart spielen / man darf sich von was kleines wünschen / gemeinsam Essen kochen / eine Nachtwanderung / Schwimmen gehen / Ausflug zum Kletterwald/Hochseilgarten / Fussball,Basketball,Eishockey oder sonst ein Sportspiel oder was anderes nach der Wahl des Beschenkten ansehen / Bowling / Karaoke veranstalten / Kicker spielen / Gesellschaftsspiele-Abend / Gemeinsam Halloween verbringen / Kanu / Kino / Billard spielen / Ausflug zum Zoo / Ein Picknick / Tauchen oder Schnorcheln / im Restaurant essen/ Filmabend und gemeinsam was kochen/backen / Fahrradtour (Mit Verpflegung.) / feiern gehen / Besuch im Zirkus / Heißluftballonfahrt / Bungee Jumping / Fallschirmspringen / Professionelles Fotoshooting / Survival Training mitmachen

Man gestalte den Kalender einfach vollkommen nach dem Geschmack des Beschenkten und lebe die Kreativität aus.

Oder du holst ein Buch mit Blankopapier und schreibst da Gutscheine rein über die er sich freuen könnte und klebst noch paar tolle Fotos dazu rein.

Dazu backst du noch ein Kuchen/ Kekse/ Cake Pops

JapaneseAnime  27.12.2014, 16:13
  • eine Musik-Cd mit den Lieblingssongs der Person, welche die CD bekommt erstellen und dazu ein schönes Cover nach dem Geschmack des Beschenkten gestalten.Oder Lieder, die euch verbinden.
Marilena2
Fragesteller

Danke! ♡ Morgen zeichne ich deine als die Beste Antwort aus!

JapaneseAnime  28.12.2014, 11:43
@Marilena2

Kein Problem. Das ist nett von dir, aber das wird nicht klappen, weil man mind. zwei Antworten dafür benötigt.

Was kannst du denn? DIY ist ja sehr umfangreich, wenn für Häckeln, stricken kein Geschick hast fällt das erst mal weg.

Bleiben noch jede Menge bastel Sachen. Wenn nicht so gut darin bist, mach was einfaches mit nem Gutschein drinnen für zb. GoKart fahren oder Schlittschuhlaufen, jenachdem was er so mag. Schenk ihm de Eintritt zu was besonderem.

Schenk ihm einen Amazon Gutschein für 30 Euro oder so. Kommt richtig gut an! (weil man selber was aussuchen kann) Oder wenn du was alleine machen willst: Ein Marmeladenglas mit ganz vielen kleinen Gutscheinen, z.B. Ein Mal Eis essen, du bezahlt, ein Mal um dem See oder so bei euch in der Nähe rennen und lauter solcher kleinen Sachen. Halt das du dann auf 6 oder 10 Euro kommst. So viel wie du halt ausgeben willst. Viel Spaß!