Was kann man seinem 15jährigen Bruder zu Weihnachten schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er eine Sportart hat, dann lässt sich doch dafür etwas finden. Welche Hobbies? Musik, DVD? Oder vielleicht etwas für Schule und Freizeit z.B. einen Terminkalender oder etwas für den Schreibtisch oder PC-Zubehör?

Vllt ein Buch zu einem Thema das ihn ihnteressiert? Oder wenn er kein so grosser Leser ist ein Computer/PS-Spiel, eine CD oder eine DVD.

ein pc spiel schau doch mal seine pc spiele an wenn es mehr ballerspiele als andere gibt kaufst du ihm ein ballerspiel z.B. call of duty is neue

Weihnachtsgeschenk für 15-jähriges Mädchen?

Ich möchte die 15-jährige jüngere Schwester meines Freundes zu Weihnachten beschenken.

Was die letzten Jahre immer leicht erschien ist dieses Jahr plötzlich schwer: Die Pubertät hat offenbar zugeschlagen, sie ist verschlossen, wir wissen nicht mehr, was sie sich eigentlich wünscht. Bei Nachfrage sagt sie, sie wüsste es nicht oder "gar nichts".