Abimotto 2000/2018?

4 Antworten

Hallöle,

ich denke damit man was wirklich passendes findet, müsste man schon genauer wissen, wie so etwas üblicherweise bei Euch in der Region aussieht.

Also man könnte jetzt z.B. auf den T-Shirts irgendwie so etwas wie "Das Millennium wird volljährig!" oder dergleichen drauf schreiben und als Abistreich haben wir damals eine Mauer vor der Lehrerzimmertür gemauert. 😂 (Für eeeetliche weitere Ideen braucht ihr nur mal den Begriff "Abistreiche" googeln, dann findet ihr garantiert etwas!)

Tagsüber haben wir dann noch etwas für den guten Zweck gemacht: alle Autos der Lehrer wurden gegen einen frei von den Lehrern bestimmbaren Obolus gewaschen (wurde natürlich die Tage vorher angekündigt, damit auch alle Lehrer genügend Geld dabei hatten! 😉).

Das dabei eingenommene Geld haben wir dann bei einem benachbarten Spieleladen in einen Gutschein umgewandelt (den dieser Spieleladen dann auch noch von sich aus aufgestockt hat) und dann einer ebenfalls in unmittelbarer Nähe liegendem Kindertagesstätte für behinderte Kinder gespendet. Von allem war nachher dann auch in der Tageszeitung zu lesen. Echt schöne Erinnerungen!

Aber wie gesagt, daran kann man sich zügeln und loslassen.

Viel Spaß beim Abschluß!

wölfin

99,00 Luftballons

The Year 2000 Problem

Millennium-Bug verbreitet sich

99 Luftballons steigen auf

00 gelernt und zu 99% Spaß gehabt

vielleicht was mit dem für das jahr 2000 "vorhergesehenen" weltuntergang? da kann man doch bestimmt was machen :D

‚The last 90s Kids - nach uns kommen nur noch Nullen‘