Abimotto 2000/2018?

4 Antworten

Hallöle,

ich denke damit man was wirklich passendes findet, müsste man schon genauer wissen, wie so etwas üblicherweise bei Euch in der Region aussieht.

Also man könnte jetzt z.B. auf den T-Shirts irgendwie so etwas wie "Das Millennium wird volljährig!" oder dergleichen drauf schreiben und als Abistreich haben wir damals eine Mauer vor der Lehrerzimmertür gemauert. 😂 (Für eeeetliche weitere Ideen braucht ihr nur mal den Begriff "Abistreiche" googeln, dann findet ihr garantiert etwas!)

Tagsüber haben wir dann noch etwas für den guten Zweck gemacht: alle Autos der Lehrer wurden gegen einen frei von den Lehrern bestimmbaren Obolus gewaschen (wurde natürlich die Tage vorher angekündigt, damit auch alle Lehrer genügend Geld dabei hatten! 😉).

Das dabei eingenommene Geld haben wir dann bei einem benachbarten Spieleladen in einen Gutschein umgewandelt (den dieser Spieleladen dann auch noch von sich aus aufgestockt hat) und dann einer ebenfalls in unmittelbarer Nähe liegendem Kindertagesstätte für behinderte Kinder gespendet. Von allem war nachher dann auch in der Tageszeitung zu lesen. Echt schöne Erinnerungen!

Aber wie gesagt, daran kann man sich zügeln und loslassen.

Viel Spaß beim Abschluß!

wölfin

99,00 Luftballons

The Year 2000 Problem

Millennium-Bug verbreitet sich

99 Luftballons steigen auf

00 gelernt und zu 99% Spaß gehabt

‚The last 90s Kids - nach uns kommen nur noch Nullen‘

Wie fühlt es sich an um das Jahr 96-2000 geboren zu sein, wegen dem Internetzeitalter?

Arme kids, immer im Internet

...zur Frage

PC (Win10) setzt bei Zahlen plötzlich Komma's?

Egal wo, ob im Internet, Textverarbeitung oder Datenbank.

Jahr sieht so aus 20,,0,0, sollte so sein 2000 muss man extra die Komma löschen.

30,0,0, sollte so 3000

630, sollte 630

1991 da kein Problem

2111 kein Problem

20,18 soll 2018

...zur Frage

PayPal mit 17 und Konto?

Servus, am Anfang möchte ich erstmal sagen, dass Kommentare wie: "Warte noch ein Jahr" oder "Es ist und bleibt erst ab 18" nicht erwünscht sind.

Nun zu meiner Frage. Ich bin 17 Jahre Alt und möchte mir gerne ein PayPal Konto erstellen, ein normales Bank Konto besitze ich, nun möchte ich nicht mehr auf andere angewiesen sein und selbstständig mit meinem Geld Sachen kaufen. Wird es da Probleme geben, wenn ich angebe, dass ich 1999 geboren bin statt 2000? Wie gesagt Konto besitze ich usw.

Und wie Funktionier dies, wenn ich was über PayPal kaufen, wird dies dann direkt von meinem Konto abgebucht?

Lg Darius

...zur Frage

Habe ich genug Urlaubstage?

Ich bin 15. Bin Anfang Dezember 2000 geboren. Habe 40 Stunden in der Woche und habe dieses Jahr noch 9 Tage Urlaub und in den darauffolgenden jeweils 25.

...zur Frage

An die Jungs: Wie lange trägt ihr euer Gewand?

In Anlehnung an die Frage "An die mädels: wie lange trägt ihr euer gewand?", gestellt von suitman1230, interessiert mich, wie lange ihr eure Hosen oder Shirts tragt, bevor ihr sie in die Wäsche gebt.

Die Umfrage bezieht sich nur auf das Oberteil (Über-Shirt, Hemd, Pullover etc.). Eine Teilnahme an der Umfrage ist erwünscht.

...zur Frage

Lastschrift mit 16 verboten?

Ich habe gerade etwas auf eBay mit Lastschrift bestellt, habe bei Geburtsdatum meinen Geburtstag eingegeben und das Jahr also 2000. aber da man dafür 18 sein muss habe ich einfach 1993 gemacht, da mein Bruder da geboren ist. Meine Eltern wissen Bescheid das ich was bestelle. Ist das trotzdem iwie verboten und können die per Lastschrift irgendwie kontrollieren wann ich wirklich geboren bin und kriege ich dann Probleme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?