Abi Motto gesucht .. In Bezug auf die USA .. U.S.A Abimotto .. Ideen?

6 Antworten

Hallo Diego1254,

habt ihr Abi-Abschluss-T-shirts oder wollt ihr welche machen lassen? Wenn ja, dann würde ich folgendes draufdrucken lassen:

And the Abi(-Oscar) goes to...

und dann jeweils hinten alle Namen eurer Abschlussklasse. Als kleinen Scherz könnt ihr ja auch kleine Oscarfiguren besorgen und bei der Zeugnisvergabe gleich jedem Schüler mitgeben. Die sind auch nicht teuer.

Song-Ideen für eure Einlaufmusik:

  • Bruce Springsteen - Born In The USA
  • Madonna - American Pie
  • Queen - We Are The Champions
  • The Mamas & The Papas - California Dreamin'

Lasst es euch mal durch den Kopf gehen :)

Wie wäre es mit "Party in the USA".............War mal ein Lied von Miley Cyrus, aber immerhin feiert Ihr doch. ;o)

Fu*k you USA, NSA & Co.

U kill this World actually.


Bist aber auch kein positiver Mensch, oder?!

1

5pk Geschichte ?

Hallo Community, ich brauche dringend ein Thema für mein mündlichen Vortrag in Geschichte,hab bis jetzt an Vietnamkrieg und Hexen Verfolgung gedacht. Fällt euch noch irgendwelche Themen ein außer über Religon??

Danke im voraus

...zur Frage

Abimotto Bibi blocksberg - habt ihr ideen was dazu passen könnte als wortspiel Abi BLocksberg und dann evtl noch ein spruch dazu ?

...zur Frage

Pädagogik Abimotto?

Ich bin im Pädagogik LK und mache zwar erst 2019 mein Abi, aber wir geben die Bestellung für unsere Pullis jetzt schon auf. Hat jemand gute Ideen für ein Pädagogik bezogenes Motto? :)

...zur Frage

Spickerkontrolle beim Abitur?

Hallo. Kann man beim Abi einen Spicker verwenden, wenn man diesen in der Hosentasche hat und nur auf dem Klo liest? Ich weiß dass im Raum mehrer Lehrer sitzen, aber wird man vor dem Klo kontrolliert oder dürfen die Toiletten überwacht werden? Man würde den Zettel von außen nicht sehen. Es gäbe also keine konkreten Hinweise, dass der Spicker in der Hosentasche ist.

...zur Frage

Lokale Änderungsrate mit oder ohne Ableitung?

Hey Leute!!!
Berechne ich die lokale Änderungsrate mit den Differenzialquotienten oder ziehe ich die 1. Ableitung von der Funktion und setze einfach nur dann den x wert ein?
Ich dachte es so dass wenn zwei Intervalle gegeben sind benutze ich den Differenzialquotienten. Z.b [4;2] bei f(x)=x^2 dann ist es ja 16-4 geteilt durch 4-2. Ergebnis 4.
was ist aber wenn Sie mir nur EINEN Wert geben und die Funktion??

...zur Frage

Abimotto: Gabi

Hey, wir reden im Moment über unser Abi-Motto und es sieht im Moment so aus, dass GABI (15) eng aber geil! gewinnt... glaubt ihr dieses Motto würde überhaupt erlaubt werden und was haltet ihr davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?