Abimotto 2025?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man bist du früh dran, wir waren da etwas spontaner ;-)

Habt ihr echt schon mit diesen Überlegungen angefangen?!

Wenn nicht: Überlegt doch erst mal zusammen(!) selber und lerne lieber statt dir zu früh einen Kopf um sowas zu machen.

Abi 2025 - das erste viertel Jahrhundert (in Anlehnungen an "Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert").

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

„36 Grad, kein Ventilator, das Leben wird immer heißer“

In Anlehnen an das Lied von 2Raumwohnung, wäre auch ein gutes Mottolied zum Raven auf einem Abi-Umzug.

Mit aktuellem Bezug, da die Erde immer heißer wird.

Mit lasziver Anspielung an eure (amouröse?) heiße Lebensphase.

(P.S.: Jetzt habe ich lauter leicht bekleidete Leute auf einem Umzug ständig vor Augen …)

———

Wenn ihr das Motto nehmt, müsst ihr mich aber einladen … 😎