Abiname fürs T-shirt - kreative Ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht sowieso einen Spitznamen hast, den du dafür verwenden kannst, würde ich mir nicht krampfhaft, etwas für das T-Shirt ausdenken. Da fehlt meiner Meinung nach dann die Beziehung zu dem Namen. Da würde ich dann eher nur Jana oder Jane, wie du dich hier nennst, drauf drucken lassen. (Ich habe deine Frage so verstanden, dass du eine Art Spitznamen suchst, der auf das Abishirt gedruckt werden soll, bin aber etwas irritiert von der anderen Antwort hier.)

Ehm .. ABIRATEN von Piraten? :D Oder SAFABI von Safari so mit Löwen nd soo ^^