Wenn ich im Lotto gewinnen würde, würde ich...?

4 Antworten

Haha!

Dann würde ich mir eine kleine Wohnung im Zentrum von Heidelberg kaufen, mich an der dortigen Uni für Philosophie und vergleichende Literaturwissenschaften einschreiben und versuchen in einem der Fächer noch meinen Doktor zu machen. Danach würde ich dann in Heidelberg einen kleinen Buchladen aufmachen, der auch mit antiquarischen Bücher handelt. Müsste keinen grossen Profit abwerfen!

Mehr bräuchte ich nicht ! LOL

..eine Hütte im tiefsten Wald Alaskas(oder wo auch immer) kaufen und mein Leben in Freiheit genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wintergarten für die Frau, Sauna mit allem drum und dran für mich,Tochter das neueste und fetteste Apfelphone, der Hund nen Berg Knochen, der Kater ne Freundin

ach ja.....meinem Chef sagen was für ein Hornochse er doch ist und das er seinen Kram jetzt selber organisieren muss

spenden ?!

mit der Knete kannst du selbst soziale Projekte in die Hand nehmen :D