Die Sims 3 into the Future Lotto?
Hallo, ich bin eine sehr leidenschaftliche Sims spielerin. Beim neuen Sims 3 kann man ja in die Zukunft reisen. Um dort eine Statue zu hinterlassen muss ich bestimmt kriterien in der Gegenwart erfüllen. Eine davon ist: Im Lotto gewinnen. Weiß vielleicht jemand wo ich da lotto spielen kann? habs leider nicht gefunden LG Bella
4 Antworten
Am besten du schaust mal auf dem Link nach, der gleich folgt :) http://simension.de/sims-3/die-sims-3-into-the-future/ Du solltest allerdings erst in der Zukunft nach Zahlen schauen, dann ist die Chance größer was zu gewinnen :) Hoffe ich konnte helfen
du gewinnst nach einer zeit nicht direkt nach dem kauf des loses
Ja also gerade eben hab ich ein neues Spiel begonnen hab im Supermarkt 1 Lottoschein gekauft und mein erster Lottoschein hat mich gleich um 100.000 reicher gemacht also bevor ich in der Zukunft war :D
Hallo Bella, ich hatte das gleiche Ziel wie du. Geh einfach in der Gegenwart in das Lebensmittelgeschäft und kaufe dir einen Lottoschein. Du solltest aber vorher noch in der Zukunft im Rathaus die Lotto-Ergebnisse prüfen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen! LG golfinho2015