Die Sims 3 into the Future Lotto?

4 Antworten

du gewinnst nach einer zeit nicht direkt nach dem kauf des loses

Ja also gerade eben hab ich ein neues Spiel begonnen hab im Supermarkt 1 Lottoschein gekauft und mein erster Lottoschein hat mich gleich um 100.000 reicher gemacht also bevor ich in der Zukunft war :D

Hallo Bella, ich hatte das gleiche Ziel wie du. Geh einfach in der Gegenwart in das Lebensmittelgeschäft und kaufe dir einen Lottoschein. Du solltest aber vorher noch in der Zukunft im Rathaus die Lotto-Ergebnisse prüfen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen! LG golfinho2015