wohnen in der zukunft - Die Sims 3 Into the Future

2 Antworten

du findest Oasis Landing nicht im " Stadt wählen "-Modus am Anfang eines Spiels. Du musst erst in einer deiner anderen Städte ziehen ( egal welche) und dann warte etwas. Nach kurzer Zeit erscheint neben deinem Haus eine Zeitmaschine. Dort kommt ein Sim aus der Zukunft raus wenn du auf " Zeitmaschine untersuchen" klickst. Dem musst du dann helfen verloren gegangene Batterien auf deinem Grundstück einzusammeln und dann kannst du die Zeitmaschine betreten. Dann lädt dein Spiel und du findest dich in Oasis Landing in auf dem Dach eines großen Gemeinschaftshauses wieder. Die Stadt, in der du bis dahin gespielt hast, steht solange still. Und zu 2 : Ja, du kannst dir ein Haus bauen oder in ein vorhandenes Haus einziehen. Allerdings ist mir an den Häusern in Oasis Landing zu viel Glas. Da weiß ich nicht, wo ist jetzt Fenster und wo die Tür und ich fühle mich ständig beobachtet :D ich baue da lieber selber meine Häuser hin ( ohne riesen Glasfronten).

astalove
Fragesteller

Vielen Dank 😃

BlackBerry200  07.03.2014, 23:27

Ed erscheint nicht unbedingt neben deinen Haus sondern irgendwo in der Stadt

Nach Oasis Landing kannst du nur über das Zeitportal gelangen, dass kurz nach dem Spielstart in deiner Welt auftaucht. Das musst du dann untersuchen und dem Zeitreisenden der da rauskommt helfen, dann kannst du selbst in die Zukunft. Wenn du dort angekommen bist, landest du erst einmal im Hauptquartier. Dort findest du Badezimmer, Schlafzimmer, Küchen und halt alles was du zum Leben brauchst. (wie in Reise Abenteuer) Auch dieses Haus musst du dir mit anderen Sims teilen. Wenn du aber genug Geld hast, kannst dir wie in der Gegenwart ein Haus bauen oder kaufen. LG Schockotiger