wohnen in der zukunft - Die Sims 3 Into the Future

2 Antworten

du findest Oasis Landing nicht im " Stadt wählen "-Modus am Anfang eines Spiels. Du musst erst in einer deiner anderen Städte ziehen ( egal welche) und dann warte etwas. Nach kurzer Zeit erscheint neben deinem Haus eine Zeitmaschine. Dort kommt ein Sim aus der Zukunft raus wenn du auf " Zeitmaschine untersuchen" klickst. Dem musst du dann helfen verloren gegangene Batterien auf deinem Grundstück einzusammeln und dann kannst du die Zeitmaschine betreten. Dann lädt dein Spiel und du findest dich in Oasis Landing in auf dem Dach eines großen Gemeinschaftshauses wieder. Die Stadt, in der du bis dahin gespielt hast, steht solange still. Und zu 2 : Ja, du kannst dir ein Haus bauen oder in ein vorhandenes Haus einziehen. Allerdings ist mir an den Häusern in Oasis Landing zu viel Glas. Da weiß ich nicht, wo ist jetzt Fenster und wo die Tür und ich fühle mich ständig beobachtet :D ich baue da lieber selber meine Häuser hin ( ohne riesen Glasfronten).

Vielen Dank 😃

0

Ed erscheint nicht unbedingt neben deinen Haus sondern irgendwo in der Stadt

0

Nach Oasis Landing kannst du nur über das Zeitportal gelangen, dass kurz nach dem Spielstart in deiner Welt auftaucht. Das musst du dann untersuchen und dem Zeitreisenden der da rauskommt helfen, dann kannst du selbst in die Zukunft. Wenn du dort angekommen bist, landest du erst einmal im Hauptquartier. Dort findest du Badezimmer, Schlafzimmer, Küchen und halt alles was du zum Leben brauchst. (wie in Reise Abenteuer) Auch dieses Haus musst du dir mit anderen Sims teilen. Wenn du aber genug Geld hast, kannst dir wie in der Gegenwart ein Haus bauen oder kaufen. LG Schockotiger

Sims 3 Into the Future?

Was bedeutet das : Ach du flauschiges Lama ( Name des Sims ), eine Störung im Raum-Zeit Kontinuum könnte Auswirkungen auf deine Nachfahren haben. Begib dich in die Zukunft um herauszufinden welche Veränderungen sich vollzogen haben.

...zur Frage

... Sims into the Future eutopische Zukunft...

Ich würde gerne wissen wie ich die eutopische Zukunft bei sims hinbekomme am besten was ich tun muss und wie ich das auch machen kann wenn ich irgendein Gegenstand brauche :)

...zur Frage

The Sims 3 - Into the Future Haus kaufen/bauen?

Kann man wenn man in The Sims 3 Into the Future durch das Portal geht und in dieser Zukunft Stadt ist ein Haus kaufen oder bauen und da auch leben?

...zur Frage

Sims 3 wenn ich in die Zukunft reise stürzt das Spiel ab!

Ich war schon einmal mit meinen momentanem Haushalt bei Sims 3 in der Zukunft (Sims 3 Into the Future) . Als dieser in der Gegenwart war wollte mein Plumbot in die Zunkunft reisen, mal wieder. Ich hab 6 Personen: 2 Plumbots, 2 Junge Erwachsene, 2 Kinder. Alle sollten ind die Zukunft da nur die beiden Jungen Erwachsenen in der Zukunft waren. Beim Laden der Zukunft, Oasis Landing, ist bei der Hälfte des Ladens Sims 3 abgestürzt. Liegt es daran das 6 Leute zu viele sind? Oder warum?

Danke für hilfreiche Antworten. ;) Sryy das es sooooooo...... lang geschrieben ist. :o

LG tata2001

...zur Frage

Sims 3 Into the Future

Hey Leute,

Findet ihr das neue EP Into the Future lohnt es sich? Würdet ihr euch das kaufen?

...zur Frage

Sims 3 into the future für immer in oasis landing leben?

Ich habe heute das neueste Erweiterungspack von sims 3 "into the future" installiert und wollte fragen, ob man auch für immer in dieser Zukunftsstadt wohnen kann. Ich hab mich auch umgesehen und es stehen ja nur 3 Jobs zur Verfügung, also wie soll man da das Geld herbekommen? Und kann man seine Lottoscheine auch in oasis landing kaufen oder muss man dafür in die gegenwart zurückgehen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?