Gute Artist Namen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht lässt sich was kombinieren das dich selber beschreibt oder du magst. Dann könnte man wenn das sich komisch anhört auch irgendwelche Buchstaben tauschen untereinander oder durch andere.

Wenn man zum Beispiel von artlove ausgeht könnte man voalort oder aetlovx

Ist dann bissl Special aber man kann davon ausgehen das sonst keiner so heißt.

Einfach bisschen Fantasie spielen lassen, kreativ sein ist manchmal gar nicht so schwer :D

Msic,

possum (lat. ich kann)

oder wie wärs mit possumusic, possumsic (da würde dann possum und music stecken)

vielleicht hilf dir das

El Diablo Picolo

El Giraffe

Errak

Dome

Wie wäre es mit 'Umberto Bruchbein' - klingt spektakulär 👍