Mädels was haltet ihr von das Transfrau wie ich auf einer Damen Toilette gehen?

8 Antworten

Ich würde mich beschwerden. Es ist eine Schutzzone und ich will in Ruhe und ohne vor einen perversen belästigt zu werden. Du magst zwar keiner sein, aber andere können das durchaus ausnutzen!

Heute Frau morgen Mann übermorgen der Eifelturm? Einfach absurd. Wenn ein 1,80m weißer mann vor dir steht und sagt er wäre eigentlich schwarz, weil er sich als solcher identifiziert, sagt man dann auch, „ja, stimmt“?? Wenn er aber sagt, er identifiziert sich als Frau, dann muss man das akzeptieren?

Kuro48  23.04.2025, 12:14

Also wenn ich nun ein Mann wäre der auf das Frauenklo will und ich sage ich bin ein Transmann, dann sortierst du mich als Frau ein und dann darf ich auf das Damenklo? Weißt du, dass das so für Männer viel simpler ist?

Davon ab hat deine Schutzzone kein Schloss. Tür auf und reinspaziert. Da ist nicht viel mit Schutz. Wer was machen will der weicht nicht ehrfürchtig vor Männchen mit Kleid zurück.

Übrigens ist Geschlecht nicht dasselbe wie Hautfarbe oder Objekte. Einen Hormonhaushalt aus Testosteron und Östrogen hat jeder von uns. Wo du in deinem Organismus einen Eifelturm findest wäre mir aber neu.

Karen84  23.04.2025, 12:27
@Kuro48

Einfach. Schau an dir runter, was siehst du, hängt da was? Männerklo. Wenn du dich anziehen musst, wie Olivia Jones, bist du trotzdem noch ein Mann. Wenn du wie ein Model aussiehst und trotzdem ein Glied hast. Gratuliere, du bist ein Mann, ab ins Männerklo.

Wenn eine Frau meint wie ein Mann aussehen zu müssen ... kann man ihr halt nicht helfen. Sie ist rein biologisch eine Frau, wie könnte dich eine Frau im Frauenklo vergewaltigen? Du hast als Frau höhere chancen so eine Frau abzuwehren, weil du in der gleichen "Liga" spielst. Wehre dich mal gegen einen 2m Schrank der meint ich bin eine Frau.

Und ich weiß ja nicht, aber bei den Türen gibt es sowas wie eine Absperrvorrichtung. Diese dreht man meistens und damit kann man eine Tür absperren. Klar hält das einen nicht lange ab, aber ich hab dann Zeit zu schreien, mein Pfefferspray rauszuholen, die Heels parat zu legen und dann pfefferspray und heels auf die rübe der andere Fuß kommt zwischen seine Beine und ich renne los!

Wenn du das nicht verstehst, tut mir leid, dann brauche ich auch nicht mit dir zu diskutieren.

Meine Meinung.

Kuro48  23.04.2025, 12:43
@Karen84

Also ich passe mit beiden Genitalien auf eine Keramik, du nicht?

Wie gesagt. Du willst keine Transfrauen. Ich sag dir dann ich bin ein Transmann. Da kann ich dann mit Vollbart und Glatze rein. Wie willst du das prüfen und mit welchem Argument mich dann abhalten?

Übrigens ist ein belebtes Klo kein guter Ort für sowas. Wer das macht möchte nicht gesehen werden und wer das trotzdem machen will, warum sollte der eine Transfrau spielen? Tür auf und fertig. Ich kann in jedes Klo jeder Zeit rein, noch nie ein Schloss vor der WC Tür gesehen.

Das was du meinst sind die Kabinen und in der bist du, oh Wunder, ganz allein und dir kann egal sein wer in der Nachbarkabine ist.

Am Rande, in Frauengefägnissen gibt es genug Vergewaltigungen, auch Frauen können das.

Karen84  23.04.2025, 12:49
@Kuro48

Wie du meinst, ich sage ich kann mich gegen eine Frau gut wehren, bei einen Mann bin ich mir nicht sicher. Keine ahnung wer du bist. Ich weiß nicht wo du lebst oder wie du türen absperrst oder einfach auflässt, wie auch immer. Du bist ganz schön verbittert. So ist keine DIskussion möglich. Schönen Tag noch.

Kuro48  23.04.2025, 13:01
@Karen84

Ich bin absolut nicht verbittert. Kein Grund persönlich zu werden.

Ich sage dir nur die Toilettentür gibt dir 0 Schutz und wenn du transidente Damen aussperren, die im übrigen auch im Damenklo sich geschützter und wohler fühlen möchten, lässt du transidente Männer rein.

Transidente Männer aber von cis Männern zu unterscheiden wird für dich so gut wie unmöglich. Bedeutet ab da an kann jeder ins Frauenklo.

Ich möchte keiner offensichtlichen Transfrau in Frauenräumen aller Art begegnen. Wenn eine ein sehr gutes passing hat, und ich es nicht merke, ok, dann passt es. Allerdings habe ich noch nie(!) Eine Transfrau gesehen, der man es nicht angesehen hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch, früher aktiv in der community

Es ist egal da ich es ja normal nicht weiß das du es bist und selbst wenn wäre es mir auch egal

Es ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Zumal weder du mein, noch ich dein Geschlechtsteil beim Nutzen der Toilette sehen würde (was mir persönlich sogar auch egal wäre).

Ist mir persönlich so ziemlich egal.Eine ehemalige Kollegin von mir war eine Transfrau und ist (wo auch sonst?!) auf das Frauen WC gegangen.Da hat Niemand jemals ein Theater deswegen gemacht.