Was denkst du, falls du eine Damen-Toilette benutzt, und sie dann auch ein Mann oder eine Transfrau benutzen will? (Für die Männer hier dann andersrum)?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Mir völlig egal,solange ich eine Klobrille für mich alleine habe. 52%
Meine Meinung dazu: 17%
Ich bin sowieso für UniSex-Toiletten , die jeder benutzen darf. 10%
Das geht gar nicht! Das melde ich sofort dem Betreiber! 7%
Es ist mir etwas unangenehm. 7%
Es stört mich sehr. 7%
Besser eine Toilette für alle, als keine Toilette für niemand. 0%

3 Antworten

Meine Meinung dazu:

solche Situationen habe ich schon das ein oder andere Male erlebt, insbesondere auf Toiletten der Autobahn Rasthöfe, da kamen Damen in die Herrentoilette, weil der Andrang bei der Damentoilette extrem groß war, ich hatte damit genauso wenig ein Problem, wie die ebenfalls zu diesem Zeitpunkt anwesenden Herren, ist doch auch egal, wer auf welche Toilette geht, ist doch allemal besser als hintern Busch zu gehen, oder einzunässen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meine Meinung dazu:

Finde ich persönlich nach der Angleichung völlig in Ordnung.

Meine Meinung dazu:

'N Kerl bleibt 'n Kerl und der hat auf einer Damentoilette nichts zu suchen.

https://youtube.com/shorts/Oii1pwAeD2s?feature=share

Selbstdarstellung, Heischen nach Aufmerksamkeit, sich in den Mittelpunkt des allgemeinen Interesses drängen wollen, mehr ist das nicht.

Und ja,ich glaube ihm ohne weiteres, was ihm passiert ist, denn sich zu wehren, ist eine ganz normale und vor allem natürliche Reaktion, wenn Frauen einen Mann auf der Damentoilette vorfinden.