Hilfe?

7 Antworten

Ich würde mir keine Sorgen machen.

Solange dein Freund nicht Suizidgefährdet ist, ist alles im grünen Bereich.

Ich vermute mal, dass der Akku leer ist oder er keine WLAN Verbindung hat. Bei mir ging mal 2 Tage kein Internet.

Oder er genießt einfach mit seiner Familie den schönen Tag heute.

Du hast auch die Möglichkeit, zu ihm persönlich zu gehen um nachzusehen ob es ihn gut geht und wie die Lage ist. ( was ich aber übertrieben finde ).

Im Zweifelsfall kannst du natürlich auch die Polizei verständigen. ( finde ich auch übertrieben)

Er wird sich schon melden, glaub mir !

Viel Glück dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal Ruhe bewahren. Dein Freund muss nicht 24/7 erreichbar sein. Vllt macht er ein Nickerchen, hat ne Challenge, keinen Empfang....what ever. Wenn er wieder "da" ist, dann wird er sich bestimmt melden...

Wenn ihr IPhones habt und connected seit, mal in der Wo ist App schauen, sonst ist vielleicht der Akku leer und das Handy kaputt gegangen. Gibt genug Erklärungen. Keep Cool 😎

Es kann sein, dass sein Handy leer ist. Warte einfach ab

Ein Handyakku kann auch mal leer sein