Handy Hat netzt aber trotzdem nicht erreichbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt ihr schon mal versucht, die Sim-Karte in ein anderes Telefon zu stecken bzw. eine andere Sim-Karte in das Telefon zu stecken? Denn damit lässt sich eventuell das Problem ein wenig eingrenzen.

Anonym1056  18.08.2020, 17:55

Das hilft meistens nicht sonderlich... ;)

Eventuell habt ihr eine gesperrte SIM-Karte verwendet. Oder das Handy wurde von dem anderen Handy gesperrt?

Sonst einfach eine neue Karte kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1Katzeeeee
Fragesteller

Ne

andie61  17.08.2020, 22:25
@1Katzeeeee

Das läuft über das gleiche Netzt somit liegt das Problem beim Handy,sie soll einmal überprüfen ob Rufumleitung aktiviert ist,dann ob "Anrufe zur Mailbox weiterleiten" aktiviert ist. Ist das alles nicht der Fall dann soll sie das mal machen,den Power-Home-Button und den Volume-Up-Button gleichzeitig gedrückt, bis Sie im Recovery-Modus ist dann mit der Lauter- und Leisetaste zum Punkt „Wipe Cache Partition“ navigieren und das mit dem Power-Button bestätigen,dann das Handy neu starten.

andie61  17.08.2020, 22:59
@1Katzeeeee

Das freut mich da es jetzt wieder funktioniert,Gruss andie