Was würde über dich dein Feind verraten?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich nur Märchen und Lügen. Und wenn er ganz fies ist würde er meine negativen Eigenschaften ausplaudern. Aber so richtige Feinde hab ich eigentlich nicht, jedenfalls nicht das ich wüsste. Mit manchen Menschen komme ich halt prima zurecht, mit anderen weniger...und denen versuche ich aus dem Weg zu gehen. Und bin froh, wenn sie mich in Ruhe lassen. 🤗 Wobei ich eigentlich ein ganz erträglicher Mensch bin.

Meine Feinde würden mich wohl als gefährlich bezeichnen, weil ich so unberechenbar bin. Sie könnten behaupten, ich sei zu kalt und berechnend, aber ich nenn' das einfach nur strategisch. Und sie finden mich vielleicht gnadenlos effizient, aber was soll ich sagen? Ich hab' halt keine Zeit für Drama.

Könnte er viel. Ob es der Wahrheit entspricht ist was anderes. Menschen oder auch Feinde nehmen vieles wahr nach außen, wie man sich verhält usw. Das entscheidende ist aber ob es denn wirklich stimmt, oder ob es dem entspricht was der Feind sich dabei denkt.

Aber ob Feind oder nicht: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

Ich hoffe, ich habe keine Feinde . Bewusst sind mir diese auf jeden Fall nicht

Kann sein , dass mich manche Leute nicht mögen .Damit kann ich aber gut leben

In meiner Berufstätigkeit gab es allerdings einige Mobber, die gerne

Lügengeschichten über mich verbreitet haben . Ich konnte sie am Ende aber mit ihren

eigenen Waffen schlagen. Feindschaft ist für mich armselig , denn das sind Leute,

die mit sich selbst das grösste Manko haben . LG Angel

Ein Feind würde nur Dinge über mich verraten, die nicht den Tatsachen entsprechen.

Wenn jemand "verraten" würde was ich tatsächlich denke und tue, wäre er ein Freund und kein Feind.