Wer oder was ist Dein größter, persönlicher Feind?
Egal ob Person, Institution, Ideologie, Gefühl, Charakterzug/schwäche.... whatever/whoever
11 Antworten
ich weiß nicht aber meine schlechte seite in mir.
ich hätte die gerne weg.
Mein altes Fleisch (der Mensch, der ich ohne Jesus war) und Satan - da Jesus aber beides besiegt und für mich bezahlt hat, bin ich frei und kein Sklave mehr, wie die Bibel das nennt, sondern eine Überwinderin durch die Kraft des Heiligen Geistes.
Ich schaue mir meine Schwächen nur insofern an, dass ich für sie um Vergebung und Erneuerung bitte und dann geht's vorwärts mit neuer Kraft und mit Blick auf Gottes Möglichkeiten und nicht meine eigenen. Die sind nämlich viel besser! :)
Menschliche Feinde habe ich zum Glück nicht. Und wenn ich doch welche hätte, würde ich sie hoffentlich wie meine Freunde behandeln, denn das ist das was Jesus vorgelebt hat.
LG
Puh, echt schwer, das so zu beantworten...
Aber das Wissen, dass man gerade benutzt wird oder man einem gerade so richtig offensichtlich ins Gesicht lügt und dann auf den Tod seines kleinen Bruders schwört, dass man die Wahrheit sagt und dann halt einfach eine Lüge in der Lüge hat.
Das hat bei mir mal jemand abgezogen.
Und da war ich dann schon echt seht enttäuscht, wie sehr man seinen kleinen Bruder, den man doch so liebt, verraten kann.
Ralf Schuhmacher wegen ihn habe ich YouTube Premium
Willst du wissen was dein auto wert ist ? XD deswegen würde ich persönlich die 10€ nicht zahlen aber was Youtube mittlerweile an Werbung einspielt ist unverschämt
Meinen Hang zur Prokrastination....da bin ich Weltmeister .
Neuerdings wird das aber als eine Form von Depression gesehen.....dem muss ich mal nachgehen....heute nicht, vielleicht nächste Woche..... vielleicht.....