Was ist deine größte Schwäche?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

meine größte Schwäche ist, dass ich nie loslassen kann.♥️♥️♥️ Wenn ich einen Menschen tief in mein Herz geschlossen habe, kann ich ihn nie wieder rauslassen.♥️♥️♥️♥️♥️

Bei dir süße Maus?♥️♥️♥️

Meine größte Schwäche ist, dass ich mich zu schnell verliebe…

LG Samir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶

Nein zu sagen bzw wenn es mir schlecht geht das auch zu sagb

Das ich ein total direkter Mensch bin das hört sich erstmal gut an aber es hat eigentlich nur Nachteile

Alles was mit Sport zutun hat, ich liebe Sport aber ich kann es nun mal nicht.

LG Sophia

Leckeres Essen, vorallen auch Süßigkeiten.

Wenn ich den allen nachgeben würde, dann käme ich nicht mehr durch meine Haustür und gerade in der Weihnachtszeit kommt man da öfters in Versuchung.