Eure größte "Macke"?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ich immer denke das ich nicht gut genug bin oder nicht so gut aussehe wie andere Mädchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cecilia686  02.08.2023, 12:05

Danke für den ⭐️

Definitiv ADHS. Macht mir vieles im beruflichen und privaten Leben schwerer, als es sein müsste. Habe gelernt, das relativ gut zu managen, trotzdem habe ich ab und zu Momente, in denen es mir im Weg steht.

Tanchrug  25.08.2023, 00:23

Hab ich auch

Ich glaub eine meiner größten Macken ist dass ich nie zufrieden mit mir selbst bin und immer alles besser machen muss als andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ich als Scanner fast immer zig Dinge gleichzeitig umsetzen will, es nicht schaffe, Prioritäten zu setzen (im Kopf schon, nun vom Gefühl her nicht) und so nicht wirklich vorankomme.

Ich verstehe vieles nicht sofort. Mich hassen viele deswegen. :( aber mein Vater war auch immer so. Und ich werde teilweise auch gemobbt/geärgert weil ich angeblich "kindisch" und "pick me" bin. Aber bin ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine eigenen Erfahrungen :)
Milka111  31.07.2023, 19:34

ich rede so viel das manchmal Menschen echt genervt von mir sind. Ich kann Stille halt so gar nicht ab