Was ist deine größte Schwäche?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Negative:
  • Meine Ungeduld
  • ZU neugierig
  • Positive:
  • Cashewkerne (🤫)
  • Meine Familie
  • Mein Hund (🌰)
  • Meine Freunde (z. B. du 🥰)

Deine? 🤍

Dass ich Dinge selten durchziehe. Ich fange vieles an und gebe es irgendwann auf. Dadurch bin ich ein ziemlicher Generalist geworden.

LG.

Meine Ängste (Dunkelheit, alleine sein, Meer)

und ich bin laut einigen Bekannten, zu naiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches

Ich vertraue Menschen viel zu schnell ... Ich versuche es zwar jedes Mal aufs Neue nicht so naiv zu sein, aber sobald mich eine Person verlässt merke ich schon wie sehr ich bereits an ihr gehangen habe und meine Hand für diese Person ins Feuer gelegt hätte.

Zu allem und jeden nett sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niels489  25.05.2023, 09:43

Das ist keine Schwäche. Arschlöcher gibt's genug.

StormstarZeus  25.05.2023, 09:44
@Niels489

Man kann leichter ausgneutzt werden. Es gibt echt fiese Menschen, die einem wirklich alles nehmen wollen.

Niels489  25.05.2023, 09:45
@StormstarZeus

Sicher sollte man aufpassen. Aber ein netter Mensch sollte nicht zum Macho mutieren.

StormstarZeus  25.05.2023, 09:49
@Niels489

Ich könnte niemanden Schaden zufügen und ich bin nur ungern der Anführer. Ich ordne mich lieber unter.