Was ist eure größte Schwäche?

9 Antworten

Hab seit längerer Zeit ein Trainingsprogramm mit Gym, Hanteln, Joggen etc. und komme bei der Diät für gesunde Ernährung nicht immer gut zurecht.

Kann mich eigentlich immer zurückhalten bis auf das ein oder andere mal. Dann muss auch mal ne Cola sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert

faraway200
Fragesteller

Cola lässt mich auch schwach werden.

Dass ich immer noch lebe obwohl ich das nie so geplant habe.

Statistisch gesehen kann uns andauernd der Tod ereilen könnte. Interessant ist dass es bei mir offenbar nie passiert.

Zucker Zucker Zucker!

liebe alles was süss ist !

nicht nur zucker auch süsse dinge wie süsse frauen und süsse katzen

faraway200
Fragesteller

Och, da fühle ich mich aber angesprochen 😌

Kanax auf jeden Fall total süß