Was ist euere größte Stärke oder auch Schwäche was macht euch als Mensch aus?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Andere anwort 37%
Hilfsbereit 32%
Freundlich 26%
Das Interessiert mich nicht 5%
Keine Ahnung was das bei mir sein sollte 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere anwort

Ich bin sehr ehrlich und direkt. Manchmal kann das sehr anstrengend sein, weil andere Menschen mit dieser Art nicht klar kommen.

Gleichzeitig bin ich aber auch sehr sensibel und bin sehr leicht verletzlich. Trotz meiner offenen Art habe ich deshalb auch oft Angst nahestehende Personen mit der Wahrheit zu verletzen.

Andere anwort

Ich bin extrem sensibel. Eine stärke und schwäche mir geht's halt dann auch mies wenn jemand anderes weint obwohl ich noch nicht Mal den Grund kenne muss ich mitweinen.

Hilfsbereit

Habe gerade meine Freundinnen gefragt, bei mir ist es wohl Hilfsbereitschaft… Sehe ich zwar nicht immer so, aber okay

Viele Grüße!

Andere anwort

Meine größte Schwäche ist es Kritik anzunehmen und das ich sehr sensibel bin. So sensibel als würde man schmetterlingsflügel anfassen.