Was kann ein Mensch alles für Stärken und Schwächen haben?

6 Antworten

Teamfähigkeit wäre für mich ein wichtiges Wort in diesem Zusammenhang. Mir selber wurde schon gesagt, ich sei nicht teamfähig und könne allein besser bei der Arbeit zurechtkommen.

Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber mir können dir zwar paar aufzählen aber das bringt dir ja nicht wenn diese nicht zu dir passen, außerdem musst du selbst wissen was für stärken und schwächen du hast.

Deine Stärken kan ich dir nicht helfen, aber die Frage nach deinen Schwächen find ich happig! Da sag nicth allzuviel, das wird gerne gefragt, um dein Selbstwertgefühl und dein Selbstbewußtsein zu testen. Wenn die Schwächen hören wollen, dann such dir welche aus, die kein Hindernis für deinen gewünschten Job ist.

Ich weiß nicht, ob jemand, dem zu sich nicht sonderlich viel einfällt, weiß, welche Schwächen in seinem künftigen Beruf nicht hinderlich wären.

0

bei den schwächen kann ich dir weiterhelfen:

unsicherheit, unentschlossenheit...

stärken?

ehrlichkeit.

Was möchtest Du wissen?