Vorstellungsgespräch beim Arzt stärken Schwächen habt ihr Ideen?

1 Antwort

Deine Stärken und Schwächen kenne ich nicht und erfinden solltest du besser nichts.... das kommt sonst bald raus. Gute Erfahrung hab ich immer damit gemacht, wenn ich eine eigentliche Stärke als Schwäche darstellte.

Zum Beispiel: ich bin sehr ordentlich. Ich mag es nicht wenn Sachen rumliegen und räum immer alles gleich wieder auf. Auch für andere, da es mich einfach stört, wenn Sachen rum liegen, die einen festen Platz hätten.

Ist eine auf dich bezogene Schwäche, welche für deinen Arbeitgeber aber durchwegs positiv ist.