Ist Hitler gestorben oder lebt er noch?
- Tod im Führerbunker durch Suizid am 30. April. 1945
- Hitler starb schon früher – 1943 oder 1944 – und wurde ersetzt: Der echte Hitler sei z. B im Juli 1944 durch ein Attentat bereits gestorben, aber durch einen Schauspieler bzw. Doppelgänger ersetzt worden, um das NS-Regime weiterzuführen.
- Flucht nach Argentinien --> natürlicher Tod in einem nationalsozialistischen Dorf.
- Versteck in einem tibetisch-buddhistischen Kloster bzw. in der Himalaya-Region --> natürlicher Tod im Kloster.
- Flucht in die Antarktis bzw. in die dortige Basis Neuschwabenland: Hitler wurde dort in einer mysteriösen Kryo-Kammer eingefroren und soll in der Zukunft wiedererweckt werden, wenn die Nazi-Wissenschaftler dort vor Ort sich wieder aufgerüstet haben bzw. Hitlers DNA wurde geklont und eine genetisch-identische neue Hitler-Generation wird in deren Laboren bis zum Tod eines Hitler-Klons herangezüchtet.
- Hitler habe mit außerirdischen Mächten kooperiert und sei von ihnen „gerettet“ worden; nun lebt er auf einem fremden Planeten oder in einem unterirdischen Alien-Stützpunkt.
- Hitler lebt unsterblich im Inneren der Erde („Hohlerde-Theorie“).
- Hitler lebt unsterblich in Atlantis (geheime unterseeische Stadt).
- Hitler floh mit „Der Glocke“ (Nazi-Zeitmaschine) in eine andere Zeit oder er ist nun in einem Paralleluniversum.
Ich bin aktuell noch zwiegespalten
8 Antworten
Ich finde es ungesund, von der Figur des Adolf Hitler so fasziniert/in Anspruch genommen zu sein.
Ja, es hatte etwas Übernatürliches mit ihm auf sich - aber nur dergestalt, dass er ein hochgradig dämonisierter Mensch war, der seine Seele an den Satan verloren hatte.
Die Dämonen, die Hitler damals besetzt hielten, und noch andere ihrer Art, existieren in der unsichtbaren Welt natürlich weiter, und können sich in anderen Politikern manifestieren.
Und wenn GOTT es zulässt, könnten auch die Bevölkerungen ganzer Nationen noch einmal weitgehend von rechtsradikalen Geistern verblendet und übernommen werden.
Aber mit so etwas Horriblem sollte man sich höchstens beschäftigen, um dem im Ernstfall für sich selbst widerstehen zu können.
: )
Selbst wenn Hitler noch gelebt hätte und sich nicht umgebracht hätte, jetzt wäre er so oder so tot. Der Dude wäre über 120 Jahre alt.
Möglich, z. B zur erneuten Aufrüstung des nationalsozialistischen Regimes, oder um anderweitig erneut (geheimen?) Einfluss aufs Weltgeschehen auszuüben, wenn "der Führer" dann wieder aufgetaut bzw. ein neuer Hitler-Klon erschaffen wird.
Die Nazi-Wissenschaftler wie Wissenschaftler anderer Nationen haben viel im Verborgenen entwickelt, deswegen ist die öffentliche Wahrnehmung bzw. das öffentliche Wissen über besagte erfolgreiche Einfrierungen relativ irrelevant, also was in deinem Buch steht, ist ggf. nicht die ganze Wahrheit, da wissenschaftliche Erkenntnisse für die hochrangige nationalsozialistische Wissenschaftler, die ggf. fliehen konnten und diskret blieben bzgl. ihrer Errungenschaften, wie bei anderen Supernationen auch natürlich verborgen bleiben und nicht einfach in random Schul- oder Unibücher reingeschrieben werden...
Das heißt, sie haben absichtlich den Krieg verloren, weil sie ihre Übermenschen-Erfindungen nicht öffentlich machen wollten?
Was reimst du dir denn das zusammen? Sie haben offensichtlich verloren und viele Nazis bzw. auch "normale Deutsche" sind kurz bevor die Scheiße richtig am Dampfen war abgehauen
Er lebt als Spuk so lange in den Köpfen der Menschen weiter, bis jedes Zeugnis von ihm (Filme, Fotos, Gegenstände, Berichte, Bücher etc.) radikal ausgerottet ist. Dafür setze ich mich ein.
Hitler wäre heute 136 Jahre alt. Das senkt die Wahrscheinlichkeit, dass er noch lebt, wohl gen Null. :D
Ansonsten hätte Stalin niemals Ruhe gegeben, wenn es eine Möglichkeit gewesen wäre, dass er überlebt hätte. Von daher, sind solche Theorien mehr als absurd.
Wie gesagt mögliche Einfrierung in der Antarktis bzw. in der dortigen Basis Neuschwabenland in einer Kältekammer, oder sonstige andere Theorie...
Erneut: Den technologische Stand verborgener hochrangiger Nazi-Wissenschaftler, dessen strenggeheime Akten am Ende in der Schlacht der Berlin dazu vermutlich völlig verbrannt wurden, kann man nicht genau nachkonstruieren, und wie gesagt siehe andere Theorien z. B mit den Hitler-Klonen, sodass z. B die Einfrierung nur ein erster Schritt war etc...
Du verstehst tatsächlich nur Bahnhof.
Warum sollte man zum Klonen einen kompletten menschlichen Körper einfrieren? Was passiert mit Flüssigkeit gefüllten Gewebe beim einfrieren?
Meine Güte bevor du mit solchen Themen hier einschlägst solltest du zumindest versuchen zu recherchieren was geht.
Vielleicht benötigst du auch therapeutische Hilfe, ich rate dir spätestens dann dazu wenn Adolf dir beim spazieren gehen begegnet.
Nochmal: Die Technologien waren ggf. für eine erfolgreiche Klonung noch nicht genügend entwickelt, und da Hitler damals durch viel Drogenkonsums bzw. Stresses sowieso früher zu sterben tendierte, hat man ihn beispielsweise durch Einfrierung konserviert, um ihr erst nach Entwicklung guter Klon-Technologie aufzutauen, um ihr eben erst dann zu klonen, damit er nicht stirbt bevor das Klonen für ihn überhaupt möglich war...
Außerdem besagt die Theorie nicht, dass der gesamte menschliche Körper eingefriert wird, noch habe ich das irgendwie gesagt... Also woher du dir das denkst, ist noch mysteriöser als Hitlers Tod selbst... Z.B könnte man das Gehirn vom restlichen Blutkreislauf trennen und somit separat einfrieren, es wird mit einer kryo-schützenden Lösung durchspült und danach wird es sehr schnell auf ca. –135 °C oder kälter abgekühlt (Vitrifizierung) - Somit bleibt das restliche Gewebe ungekühlt oder wird entsorgt
eingefriert
Ach du meine Güte.
Z.B könnte man das Gehirn vom restlichen Blutkreislauf trennen und somit separat einfrieren,
Hirngewebe stirbt innerhalb weniger Minuten unter der Sauerstoffmangel unumkehrbar ab.
Der Adolf muss demzufolge auf dem OP Tisch gestorben sein.
Es ist nett dass du dir mithilfe der KI ein paar Infos zusammengekratzt hast - nur mangelt es dir noch immer an grundlegenden Fakten.
Deutsch-Nachhilfestunde: eingefriert
Hirngewebe stirbt innerhalb weniger Minuten unter der Sauerstoffmangel unumkehrbar ab.
Der Adolf muss demzufolge auf dem OP Tisch gestorben sein.
Beim Einfrieren wird der Stoffwechsel stark verlangsamt oder nahezu gestoppt, wodurch der Sauerstoffbedarf des Gewebes drastisch sinkt, das Gehirn „braucht“ während des Einfrierens fast keinen Sauerstoff mehr und es kommt eben nicht zum schnellen Absterben wie bei normaler Zimmertemperatur.
Du hast es noch immer nicht begriffen.
Bevor man überhaupt an Konservierung denken kann muss das Gehirn entnommen werden...
Man kann Hirngewebe nicht klassisch einfrieren, warum habe ich dir bereits erklärt.
Um Zellen langfristig zu lagern bedarf es eine aufwändigen Technologie. Bis heute gibt es keinen einzigen Fall in dem KOMPLEXE Gewebestrukturen brauchbar wieder aufgetaut werden konnten.
Bis dato bewegen wir uns ausschließlich auf Zellniveau:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kryotechnik
Was du schreibst ist absoluter Blödsinn. Für mich ist die unsinnige Debatte Dame durch.
Für das Mysterium rund um die Repulsine (ugspr: Die Glocke) ranken sich nach wie vor viele Dunkelfelder.
100% klar ist auch nicht, ob Arnulf und Övi sich im Führerbunker Berlin tatsächlich ihre Leben nahmen und wirklich komplett eingeäschert wurden.
Was wenn er wie gesagt in Neuschwabenland von den Nazi-Wissenschaftlern eingefroren wurde und bald wiedererwachen könnte, oder die anderen Theorien eintreffen?