Hallo zusammen, wie schon im Titel steht würde ich mir gerne mein ersten Super Bowl ansehen. Ich habe mir das auch die letzten Jahre vorgenommen, es jedoch aufgrund von Müdigkeit nie getan (ich bin jetzt 16).
Normalerweise stelle ich mir den Super Bowl mit Freunden und ungesundem Essen vor. Da sich meine Freunde jedoch nicht für American Football interessieren fällt das schonmal flach. Ich habe selbst Snacks zu Hause usw aber ich bin einfach nicht der Typ welcher in der Nacht anfängt unmengen von Essen zu essen.
Viele sagen der erste Super Bowl ist was besonderes und auch dieses Jahr ist ja anscheinend wieder viel los (ich bin übrigens auch so American Football Fan. Es geht mir also nicht nur um das Finalspiel ; ) )
Also was meint ihr? Soll ich mir den Super Bowl anschauen? Morgen ist ja auch noch Schule... Früh ins Bett gehen und nochmal aufstehen geht bei mir nicht, da ich dann einfach nicht mehr wach werde. Ich müsste also durchmachen. Den heutigen Tag verbringe ich mit draußen sein und lernen (also nur zum Überblick was ich mache). Wie ist eure Meinung?