Was ist der Reiz an American Football - sieht super lame aus?

3 Antworten

Hallo andreasbdr,

meiner Meinung nach ist der Reiz daran das alle Vereine in der NFL denselben Spieleretat haben, was für einen relativ ausgewogenen Wettbewerb sorgt. So kann es in der NFL nicht passieren, dass ein Team wie in der Bundesliga sieben Jahre hintereinander die Meisterschaft gewinnt, wie es mit dem FC Bayern passiert ist. Außerdem wird die Meisterschaft nicht über die Bilanz der gesamten Saison entschieden, sondern in einer K.O.-Phase nach 16 Spielen. So können Team-Paarungen entstehen, die nur anhand der Saisonbilanz nicht möglich wären. Die Unberechenbarkeit des Sports macht ihn besonders spannend.

Jedem gefällt was anderes. Was manchen Menschen an Hobbyhorsing gefällt, weiß ich auch nicht, aber so ist das halt. Jeder hat eigene Vorlieben und dein Hobby, falls du denn eins hast, gefällt auch nicht jedem.

Hallo!

Das ist deine Meinung, andere finden vielleicht einige Sportarten interessanter die du "lame" findest.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung