Gibt es beim American Football Pyrotechnik und Ultras?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In Amerika sind die Menschen ganz anders, dort wird der Fanatismus ganz anders gelebt. Ultra wie es in zb in Europa vebreitet ist gibt es dort nicht. Zumal es in den USA auch ein ganz anderes Konsum Verhalten gibt.

In Amerika gibt es keine richtige Fankultur, denn die Preise sind dort deutlich höher! Junge Leute haben kein Geld sich Karten für NFL, MLB, etc zu leisten! (vergleichbar mit England)

in amerika leben die mensch einfach anders als hier, deshalb schaffen sie das ohne...

Beim Football gibt es ja auch keine richtigen Choreos wie in deutschen Fußballstadien. Die sind froh wenn sie ihren HotDog und Ihr Wasserbier trinken können :)

glaub in america würde man direkt 10 jahre knast bekommen von daher traut sich es dort wohl keiner

Was möchtest Du wissen?