Gibt es beim American Football Pyrotechnik und Ultras?

5 Antworten

In Amerika sind die Menschen ganz anders, dort wird der Fanatismus ganz anders gelebt. Ultra wie es in zb in Europa vebreitet ist gibt es dort nicht. Zumal es in den USA auch ein ganz anderes Konsum Verhalten gibt.

In Amerika gibt es keine richtige Fankultur, denn die Preise sind dort deutlich höher! Junge Leute haben kein Geld sich Karten für NFL, MLB, etc zu leisten! (vergleichbar mit England)

in amerika leben die mensch einfach anders als hier, deshalb schaffen sie das ohne...

Warum wird der SuperBowl so gehyped?

Versteht mich nicht falsch, ich habe mir den SuperBowl auch das ein oder andere Mal angesehen und finde die Sportart nicht uninteressant (aber auch nicht mega spannend). Aber warum gibt es dazu mittlerweile mehr Vorberichterstattung als zum Beispiel beim Champions League Finale? Müssen wir uns wirklich so veramerikanisieren (?) lassen? Wäre das eine internationale Veranstaltung wäre es ja noch verständlich (vorallem da der Gewinner als "Weltmeister" gekrönt wird :/ ) Aber so, und da spreche ich nur von mir selbst, habe ich vor lauter "Freedom, 'Murica und democracy" garkeine Lust mehr. Schade.

...zur Frage

Wofür braucht man beim American Football ein Eyeshield?

Wofür braucht man beim American Football ein Eyeshield?Kann mir nicht wirklich vorstellen warum man sowas am Helm hat.

...zur Frage

Super Bowl Aufzeichnung

Ich soll in Englisch ein Referat über American Football halten und mein Englischlehrer hat mir vorgeschlagen, ich könne doch zur Vereinfachung Teile des diesährigen Super Bowls zeigen. Das würde ich auch gerne, jedoch habe ich während der nächsten Zwei Wochen weder Internet- noch TVanschluss. Kann ich eine Aufzeichnung des Super Bowls dennoch irgendwo herbekommen?

...zur Frage

Was ist beliebter in den USA Wrestling oder American Football

Also wenn der Super Bowl dran kommt, ist sicher das an dem Tag Football beliebter ist aber wie sieht es an anderen Tagen aus, football wird ja nicht jeden Tag gespielt aber genauso ist es mit Wrestling, aber Wrestler werden einerseits beliebter als footballspieler. Denn ein Footballspieler hat es schwerer um im Team aufzufallen als ein einzelner Wrestler. Was meint ihr.

...zur Frage

Wo kann man im Deutschen Fernsehen American Football sehen?

Habe mir vor ein paar Tagen als ich nicht schlafen konnte "ran" angeschaut mit einer Liveübertragung vom Spiel der Seattle Seahowks gegen LA. Hatte mich schwer beeindruckt, zumal es nicht solche Lappen wie beim Fußball sind.

Mit anderen Worten: Ich möchte mehr davon!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?