Was ist beliebter in den USA Wrestling oder American Football

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

American Football ist in den USA am beliebtesten und wird auch viel selbst gespielt. Beim Wrestling wird mehr zugeschaut,als selbst gemacht.Außerdem ist die einzig große Sportliga "WWE" total verkommen...Show&Stories stehen über dem richtigen Wrestling. Und Hulk Hogan's TNA kann mit dem Geld was die WWE macht,nicht mithalten..

Ich bezweifle das die Ausübung soooo viel mit der Beliebtheit zu tun hat. Wrestling ist extrem hart und damit kommt nicht jeder klar. Mit dem Rücken voran aus 2 - 3 Metern Höhe zu landen ist halt nicht jedermans sache. ;) Auch wenn man großer Fan von diesem Sport ist heißt das also noch lange nicht, das man ihn auch betreiben kann.

american football. der tag des super-bowls ist ja fast schon ein feiertag in den USA.

Wird im Wrestling auch Improvisiert?

ein Wrestling match wird ja vor dem match der ablauf einstudiert, aber was passiert wenn sich jemand während einem match verletzt und nicht mehr weiter machen kann. z.B. bei WWE Survivor Series hat sich Sin Cara am anfang vom 5vs5 elimination tag team match eine Verletzung zugezogen und konnte nicht weitermachen. müssen die anderen Wrestler dann einen teil des matches improvisieren??

...zur Frage

Gibt es beim American Football Pyrotechnik und Ultras?

unabhängig vom heutigen super bowl..

danke

...zur Frage

Wie funktioniert das Matchmaking der NFL?

Was ich wissen will ist einfach wie die Spiele im american Football erstellt werden. Was ist ein Bowl? Ist der super Bowl mehr wert als die anderen? Wenn man den super Bowl gewinnt ist man dan meister diesen Jahres oder wie ist das? Bitte erklärt es mir ahaha :D

...zur Frage

Chancen zum Profisportler?

Wie sieht es aus?

Kann man immer noch ein Profisportler ab einem Alter von 17 oder höher werden?

Was spielt dabei eine Rolle? (Die Sportart, das Talent, der Wille, Erfahrungen?)

Ich zum Beispiel war 5 Jahre im Fußballverein, 7 Jahre im Schwimmverein, 1 Jahr beim Tennis, 1 Jahr beim Karate und betreibe im Moment American Football.

American Football spiele ich seit dem ich 14 bin, paralell dazu trainiere ich seit einem Jahr im Fitnessstudio.

Beim Football bin ich sehr gut, viel viel besser als bei den Sportarten, die ich bisher je ausgeführt habe, ich habe dort richtig Talent und zeige einen starken Willen niemals aufzugeben und hart zu trainieren. In 2 Jahren spiele ich im Nationalteam mit, wenn ich weiter hart trainiere.

Momentan bin ich 15 und werde wahrscheinlich nach dem Abitur auf ein College gehen und versuchen Footballspieler zu werden...

Wie seht ihr das? Ab welchem Alter hat man noch Chancen wirklich aufsteigen zu können in seinem Sport um Profisportler zu werden?

Ich würde mich freuen, wenn ihr ein Kommentar zu mir geben könntet, ob ich reale Chancen habe und ein allgemeines Kommentar!

...zur Frage

Welches war das spannendste American-Football-Spiel?

Ich interessiere mich seit einiger Zeit für American Football und möchte jetzt missionieren. Nun ist es nicht ganz einfach, die Fußball-verliebten Kumpels von der Spannung und Emotion einer gänzlich neuen Sportart zu überzeugen. Daher möchte ich für die Premiere ein möglichst spannendes Spiel vorführen, eines, bei dem es nicht einfach nur stumpf hin- und hergeht, sondern in dem es Fumbles, abgefangene Pässe, etc. gibt, kurzum: Eines, das spannender ist, als ein gewöhnliches Fußballspiel. Kennt sich jemand aus und kann mir ein spannendes Match empfehlen? Idealerweise eines, das bei Youtube angesehen werden kann. Es muss auch nicht zwingend aus der NFL sein; wenn in der GFL mal ein spannendes Spiel war, nehme ich das auch gern. Natürlich muss es auch kein Super Bowl Spiel sein; College-Football tut es auch (zumal deren Spiele ja auch eher bei Youtube zu finden sind.) :-)

...zur Frage

Super Bowl Aufzeichnung

Ich soll in Englisch ein Referat über American Football halten und mein Englischlehrer hat mir vorgeschlagen, ich könne doch zur Vereinfachung Teile des diesährigen Super Bowls zeigen. Das würde ich auch gerne, jedoch habe ich während der nächsten Zwei Wochen weder Internet- noch TVanschluss. Kann ich eine Aufzeichnung des Super Bowls dennoch irgendwo herbekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?