American Football College Teams?

3 Antworten

http://www.foxsports.com/college-football/teams

Beliebt sind Teams wie die Oregon Ducks, Alabama Crimson Tide, Auburn Tigers, Clemson Tigers, Ole Miss Rebels, Florida State Seminoles und noch ein paar mehr. Die beliebtheit ist aber von Stadt zu Stadt und Bundesstaat zu Bundestaat unterschiedlich.

Uii....also es gibt zu viele College-Teams das man sie alle kennen könnte.....im College Football gibt es erstmal vier Divisionen Division III; Division II, Division I-FCS und Division I-FBS wobei letztere das spielerisch höchste Level darstellt....da reden wir schon über Teams die wie die Profis vor 80,000+ Zuschauern spielen....zu den beliebtesten Mannschaften gehören die Teams der Universitäten von Michigan, Alabama, Texas, USC, Miami, Oklahoma usw. usw.....die aktuellen TOP 25 der Division I-FBS findest zu z.B. hierhttp://www.espn.com/college-football/rankingsngs Auf dieser Seite kann man sich ohnehin sehr gut über den College Football informieren vorausgesetzt man ist der englischen Sprache mächtig. Wenn du dich dafür interessierst, schau dir am Montag nach dem nächsten Spieltag doch mal auf dieser Seiter die ein oder andere Spielzusammenfassung an......ist super.....im Gegensatz zur NFL sind die Spiele im College Football insgesamt Punktreicher und definitiv eine sehr geile Abwechslung.....hier noch eine Übersicht aller Teams die derzeit in der Div. I-FBS unterwegs sind....http://www.espn.com/college-football/teamsms Meine persönlichen Favoriten sind die Texas Longhorns von der University of Texas. Aber das ist natürlich Geschmackssache.... Viel Spass !!!

Wesentlich spannendere spiele als die nfl meiner meinung nach... Arkansas razorbacks sind eh die geilsten❤

Was möchtest Du wissen?