Welche deutschen Unis bieten Football an?

2 Antworten

Wahrscheinlich meinst du die Teams, die beim Uni Bowl spielen, oder :) ?

Ich liste mal auf, welche ich kenne :

- Mannheim Knights

- Hamburg Snipers

- Karlsruhe Engineers

So arg viele Teams gibts leider nicht, aber vielleicht kannst du das ja auch an deiner Uni anregen ;)

AxelFoley32
Fragesteller

Das sind aber echt nicht viele :/

procoder42  27.04.2016, 19:55
@AxelFoley32

Ich hoff auch, dass das in den nächsten Jahren wächst; momentan treten beim UB immer 4 Teams an.

Ich geh nach Mannheim, also kann ich vielleicht ins Team :D.

Aber vielleicht kannst du ja deine künftige Uni ermutigen, auch teil zu nehmen.