Wie findet ihr den super bowl?

3 Antworten

Gut da ich selbst hobbymäßig Football spiele und mir während der Saison jeden Sonntag die Spiele anschaue, ist der Super Bowl für mich das Sportevent des Jahres!

Jedenfalls ist bei mir schon alles im Gange, die Burger brutzeln gerade auf dem Grill vor sich hin, das Snackstadion steht schon fertig auf dem Couchtisch, der Urlaub für morgen steht, damit ich den versäumten Schlaf von heute Nacht morgen früh nachholen kann und ein Paar Manschaftskameraden sind auch vor kurzem bei mir eingetroffen, um das Spiel gemeinsam zu gucken.

Ich hoffe sehr das die Eagles ihre Revanche bekommen und dort aufhören wo sie vor 2 Jahren aufgehört haben!

Ich hoffe auf ein faires und spannendes Spiel!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2018 American Football im Verein

Ich bin großer NFL Fan.

Der SB interessiert mich natürlich, aber hätte lieber Buffalo Washington gesehen.

Er war diesmal leider sehr eindeutig und obwohl ich für Philadelphia war, hätte ich mehr Spannung gut gefunden. Es war mein fünfter sb und neben Tampa bay vs kc der schlechteste.

Ich hätte aber eher auf KC getippt.

Gruß Holzwurm

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.

Waldmeister1234  10.02.2025, 19:14

Auf jeden Fall zeigt es, dass die ganzen Fragen zu Beginn der Saison, wer nun den Super Bowl holt, überhaupt nichts bringen.

Kaum ist September wird in diesem Forum zig Mal gefragt, wer den Super Bowl gewinnen wird. Dies ärgert mich immer ziemlich.

Die Philadelphia Eagles hat zu Beginn der Saison keiner auf der Rechnung, da sie in der Vorsaison fünf ihrer letzten sechs Saisonspiele verloren und in den Play Offs sang und klanglos ausschieden. Zudem traute man den Eagles nichts zu, da Jason Kelce (der Bruder von Travis) seine Karriere beendete.

Jason Kelce wird sich wahrscheinlich nun grün und blau ärgern, dass er ein Jahr zu früh in den Ruhestand gegangen ist und dadurch einen weiteren Super Bowl Sieg verpasst hat.

Die NFL ist unberechenbar und daher bringen die ganzen Prognosen zu Beginn der Saison überhaupt nichts. Wie gesagt, die Eagles hatte keiner auf der Rechnung, da sie in der Vorsaison sechs von den letzten sieben Spiele (mit Play Offs) verloren.

6.500 doller ausgegeben nur für die Karte

Der Kindergarten ist noch geschlossen, aber du kannnst ihn auch kostenfrei im TV anschauen.

Wheppa  09.02.2025, 23:45

Lol "Doller"