Waren die Eagles so viel besserđ€?
Hallo
hat jemand das Super Bowl Spiel gesehen?
Waren die Eagles wirklich so viel besser als die Chiefsđââïž
I mean 40:22
Danke
4 Antworten
Ja, waren sie definitiv, zumindest in der ersten HĂ€lfte. In der zweiten haben sie den FuĂ vom Gaspedal genommen. BĂ€renstarke Defence, Mahomes hat gar nichts auf die Reihe bekommen.
Absolut!
Die Eagles haben phÀnomenal gespielt. Besonders die Defense, die Eagles Defense war eine regelrechte Naturgewalt und haben so gut wie jeden offensiven Angriff der Chiefs noch im Keim erstickt!
Allerdings hatte man aber auch stark das GefĂŒhl, das die Chiefs letzte Nacht nicht ganz bei der Sache waren. Das war wie verhext. FĂŒr Mahomes war das Spiel ein absoluter Tiefpunkt! Es war ein echtes Trauerspiel was die Chiefs gestern angeliefert haben!
Trotzdem absolut verdienter Sieg fĂŒr Philadelphia und auch mal eine willkommene Abwechslung zu den sonst immer dominanten Chiefs, die sonst immer die Super Bowls fĂŒr sich entschieden haben!
Verdient haben sich die Eagles den Sieg allemal und haben die Rechnung mit den Chiefs vom Super Bowl vor 2 Jahren beglichen!
Es war ein spannendes und gutes Spiel! Die Defense der Eagles war ein echtes Spektakel, lange nicht mehr so eine dominante defensive Leistung gesehen! Aber auch Jalen Hurts hat eine echte Show abgeliefert und mit seinen LauffĂ€higkeiten ĂŒberzeugt, Jalen könnte ohne Probleme auch als Runningback spielen!
Habs leider nicht live gesehen weil es zu spÀt war
Ich habe mir extra Urlaub fĂŒr heute genommen deswegen. Haben mit ein paar Teamkameraden eine Watchparty bei mir veranstaltet.
Ja waren sie.
Im Endeffekt hat sich das aber die Season ĂŒber angedeutet, die Chiefs haben fast alle Spiele nur low scoring gewonnen.
Hinzu kam das die Eagles ein bockstarke Defense haben und 2 INT in der ersten HĂ€lfte sprechen da denn auch eine sehr deutliche Sprache. Mahomes und Kelce kamen zu keiner Zeit ins Spiel und hinten raus macht das auch was mit einem Patrick Mahomes.
Ja es war ein Klassenunterschied.
Es war sogar noch eindeutiger wie das Ergebnis.
In der ersten Halbzeit hatte Philadelphia glaube ich 11 first downs, KC nur einen.
GruĂ Holzwurm
Wenn es verdient war dann ist coolđ€