Super Bowl - was soll der Schwachsinn?

13 Antworten

Niemand zwingt dich es anzuschauen. Mach den Stream aus und gut ist.

Da braucht man nicht den Sport madig machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber aktiv; Fan von den Miami Heats
Waldmeister1234  10.04.2024, 00:55

American Football ist hochkomplex und wird nicht umsonst Rasenschach genannt. Wenn man die Sportart versteht, ist sie überaus aufregend sowie spannend.

Der Fragesteller gibt dem Sport keine Chance und meckert, nachdem er fünf Minuten das Spiel gesehen hat. Überaus viele sind in diesem Forum aktiv, um nur zu meckern und alles niederzumachen.

Ich verstehe diesen Mega-Hype auch nicht so wirklich und auch die Spielregeln will ich nicht so verstehen.

Vor allem sind die Kosten beim Super Bowl wahnsinnig, allein die Werbung investiert unnötig hohe Summen.

Ich denke wenn man so in etwa weiß wie das Spiel aufgebaut ist sieht man das ganze nicht mehr so. Klar! Wenn du dachtest das es so einfach zu verstehen ist wie Fußball, dann ist es nachvollziehbar das du das so siehst. Das soll dich jetzt auch nicht beleidigen aber so sehe ich das. Wenn du mehr Spaß am Spiel haben will ließ dir doch die Regeln durch oder sieh dir ein Video an wo das ganze schnell und einfach erklärt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag American Football und finde es auch spannend. Weil sich ganz schnell alles ändern kann. Zum Beispiel von Rückstand 10-13 zu 17-13 mit einem weiten Wurf. Und ja dass so viel Werbung ist, ist natürlich nervig. Aber der Sport an sich ist meiner Meinung nach gut. Und wenn du es nicht gut findest musst du es ja nicht schauen.

Pascal494  30.03.2024, 21:49

Kansas City und die Buffalo Bills ich habe dich entlarvt

TypTim  30.03.2024, 21:58
@Pascal494

Das war nur eine random gepicktes Beispiel. Vielleicht haben die kurz vorher gespielt und deshalb war es unterbewusst noch in meinem Kopf 🤷

Wer sich nur den Spielzug anschaut, die Wiederholungen ignoriert und nicht mitdenkt, der hat den Sport nicht verstanden.

Muss man aber auch nicht. Nicht jeder mag den Rhythmus eine Footballspiels.

Woher ich das weiß:Hobby – Sportinteressierter und Ex-Basketball-/Footballspieler